Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simi1986 am 08.06.2017, 16:20 Uhr

HELLP und erneute Schwangerschaft

Hallo,

ich hatte während meiner ersten Schwangerschaft das HELLP Syndrom in der 27ten SSW bekommen und meine Tochter ist in der 30ten SSW zur Welt gekommen.

Gibt es hier noch jemanden, der das HELLP Syndrom hatte und ein zweites Kind bekommen hat?

Wir würden nun gerne ein zweites Kind haben wollen, aber die Angst vor einem weiteren HELLP Syndrom bzw. Frühgeburt ist doch sehr groß.

Was waren eure Vorkehrungen bei einer weiteren Schwangerschaft?

Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

 
1 Antwort:

Re: HELLP und erneute Schwangerschaft

Antwort von Mäusekind2015 am 08.06.2017, 20:37 Uhr

Ich hatte "nur" eine schwere Preäklampsie und noch kein Help, musste bei 36+0 entbinden. Habe aber eine problemlose 2. SS erlebt und am Termin entbunden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.