Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zum dritten mal, 30. SSW am 30.06.2006, 23:34 Uhr

HEILERDE ??? Wer hat Erfahrung ??? In der SS erlaubt ???

Hallo,
ich wollte fragen ob jemand von euch Efahrung mit Heilerde hat,
In Beipackzettel steht nämlich das man das in der SS nicht nehmen sollte, da keine ausreichenden Erfahrungen damit bestehen.
Wer von euch nahm das Zeug? Sind die Kinder trotzdem gesubd auf die Welt gekommen?

Habe nämlich gehört daß das unschädlich sei und auch gut gegen den lässtigen Sodbrennen hilft und auch gegen andere Dinge wie Magenbeschw. oder Durchfall.

Danke für eure äußerungen im vorraus.

Lg

Zdm

 
3 Antworten:

Re: HEILERDE ??? Wer hat Erfahrung ??? In der SS erlaubt ???

Antwort von ibut, 40. SSW am 01.07.2006, 8:40 Uhr

Hallo :-)

Mach Dir da keine Sorgen, Du glaubst ja gar nicht, wo das noch überall dabei steht :-)

Auch Heilerde ist ein Mittel, dass schon seit langer Zeit in der SS angewendet wird, völlig ohne irgendwelche Nebenwirkungen!

Aber wie viele andere Mittel gibt es auch bei diesem keine Langzeitstudie, also steht dieser Satz drin...

Du darfst in akuten Fällen morgens und abends einen TL in Wasser aufgelöst ein´nehmen, ansonsten dann einen bei Bedarf.

Liebe Grüße und ich hoffe, sie hilft Dir gut:-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank Eva

Antwort von Zum dritten mal, 30. SSW am 01.07.2006, 12:22 Uhr

Vielen Dank liebe Eva. Deine Antwort weis ich zu schätzen. Jetzt werde ich mir darüber keine Gedanken machen. Habe mich nämlich total wieder heute Nacht gequellt wegen dem Sodbrennen.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne und einfache, schnelle Geburt.

Liebe Grüße

Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HEILERDE ??? Wer hat Erfahrung ??? In der SS erlaubt ???

Antwort von Jamaica, 24. SSW am 01.07.2006, 16:14 Uhr

Habe in meiner ersten SS vor drei Jahren Heilerde genommen. Bin dann später aber auf Kaiser Natron Tabletten umgestiegen, die in der SS auch noch nicht ausreichend ertestet sind, aber natürlich von vielen Schwangeren genommen werden.
Meine Kleine ist kerngesund und ich greife in dieser SS ja auch wieder zu den bewährten Hausmitteln.

Viele Grüße
Jamaica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.