Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstinhb am 18.03.2006, 19:34 Uhr

HCG

Guten Abend!
Bin SSW 5+0 und mein HCG-WErt liegt erst bei 640.
Man sieht aber eine Fruchthülle von 3,5 mm.
Da meine SS von Anfang an sehr kontrolliert wurde weiß ich , daß meine Werte schlecht stiegen: Innerhalb einerWoche von 197 auf 640.
Da die Fruchthülle nun aber zu sehen ist habe ich natürlich wieder Hoffnung. Wie ist ihre Einschätzung / Erfahrung mit postiv verlaufenden SS bei eher niedrigen HCG-Werten?
Ich bin 38 J. und hatte bereits vor 10 Jahren einen Abort. Vor kurzem Hormoncheck gemacht der gut war. Partner hat positives Spermiogramm.

 
1 Antwort:

Re: HCG

Antwort von Liebesrausch, 16. SSW am 18.03.2006, 21:45 Uhr

Hallo!
Ich möchte Dir erstmal ganz herzlich zu Deiner Schwangerschaft gratulieren!
Ich habe nicht den Eindruck, als wäre der HCG für dieses Schwangerschaftsalter zu niedrig... wichtig ist doch, dass man eine Fruchthülle sehen kann und in einigen Tagen bestimmt auch ein kleiner Embryo mit einem Herzschlag (ab der 7. ssw)...
Mach Dir nicht allzuviele Sorgen- nur Mut!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.