Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf, 7. SSW am 01.10.2019, 15:42 Uhr

HCG steigt nur langsam an

Hallo zusammen,

letzte Woche (5+1)war auf dem Ultraschallbild nichts zu sehen. Gestern (6+1) war eine Fruchthöhle zu sehen, jedoch steigt das hcg kaum an. 
Am 17.09 hatte ich einen hcg Wert i.h.v. 130 am 26.09 stieg er nur auf 881.

Zudem habe ich gestern minimal geblutet und heute im Laufe des Vormittags hat es wieder angefangen zu bluten.

Mein Arzt sagt die Werte sehen nicht gut aus aber das Bild lässt hoffen.

Ich soll nicht so euphorisch sein aber auch nicht zu pessimistisch da es noch werden kann. Wir sind dabei geblieben, dass wir am Mittwoch telefonieren. :(

Hat hier jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht?

 
3 Antworten:

Re: HCG steigt nur langsam an

Antwort von Nöf am 01.10.2019, 15:45 Uhr

Im Expertenforum habe ich folgende Antwort bekommen:

Die ß-HCG Werte sind tatsächlich nicht normal angestiegen. Aber wenn sich jetzt eine Fruchthöhle zeigt, könnte es vielleicht eine Fehlbestimmung sein. Aber es ist schon nicht gerade günstig.


Weiß jemand was Fehlbestimmung heißt? Wird sich hier auf die hcg Werte bezogen oder die ssw?

Über Antworten freue ich mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt nur langsam an

Antwort von Esmeralda am 01.10.2019, 20:50 Uhr

Hallo,
ich verstehe das so, dass der Arzt die HCG-Werte meint, die fehlbestimmt worden sein könnten.

Tut mir leid, dass das so eine Zitterpartie für dich ist.
Aber klingt wirklich nicht gut.

Lass dich aber nicht in eine übereilte Ausschabung hetzen, das hat auf jeden Fall Zeit.

Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG steigt nur langsam an

Antwort von Nöf am 01.10.2019, 20:59 Uhr

Ja glaube das Warten ist schlimmer als die Gewissheit. Weil man sich dann irgendwann damit abfinden kann.

Danke für deine Nachricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.