Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luna9391, 4. SSW am 20.08.2019, 16:04 Uhr

HCG Werte 9200- Noch keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben,

ich habe letzten Montag (12/8) einen positiven Schwangerschaftstest bekommen. Meine letzte Periode war am 15/07. Ich hatte einen Fehlgeburt am 15/6 und ohne Ausschabung.

Am 16/8 hat der Arzt noch keine Fruchthöhle gesehen außer aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Mein Arzt meinte dass ich in nächste 2 Wochen nachkontrollieren soll. Mein HCG Werte heute ist 9200. Es ist normal oder zu hoch? Ich habe total Angst vor Eileiterschwangerschaft sowie Fehlgeburt.

Es macht mir jetzt wirklich Sorgen. Hast jemand auch gleiche Erfahrung?

Ich würde mich sehr auf euer Kommentar freuen.
Danke vielmals.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: HCG Werte >9200- Noch keine Fruchthöhle

Antwort von Nasti4 am 20.08.2019, 16:50 Uhr

Hm, am Freitag müsste dein HCG dann ca 1.200 gewesen sein ( wenn ich überhaupt richtig rechnen kann). Dein HCG verdoppelt sich alle 2tage und man sagt ab 1000 - 1500 muss man was sehen. Würde erstmal abwarten und bei schmerzen und oder Blutungen gleich kontrollieren lassen, da es sich leider auch um eine eileiterschwangerschaft handeln könnte.

Drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte >9200- Noch keine Fruchthöhle

Antwort von luna9391 am 20.08.2019, 17:02 Uhr

Ich habe bis jetzt keine Schmerzen sowie Blutung. Der Arzt meinte auch am Freitag, er wird HCG Werte nicht checkt. Die Werte habe ich heute im Labor selbst übernehmen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte >9200- Noch keine Fruchthöhle

Antwort von FrauStorch am 21.08.2019, 20:46 Uhr

Bei 9200 müsste man echt was im US sehen. Ich würde deinen Arzt anrufen und ehrlich erzählen dass du den Wert getestet hast und dir wegen einer ELSS Sorgen machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Werte >9200- Noch keine Fruchthöhle

Antwort von luna9391 am 21.08.2019, 22:34 Uhr

Danke dir! Heute war ich auch beim Arzt. Ich habe endlich auch Fruchthöhle und Dottesack gesehen. Er meinte dass ich nächste Woche Herzschlag hören kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.