Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffi2785, 5. SSW  am 26.05.2012, 22:22 Uhr

HCG-Wert

hallo habe mal ne frage,mein hcg-wert war am 24.05.2012 bei 3405 und da war ich 4+4 ssw,ist das normal?sehe bei den tabelen leider nicht so wirklich durch.hatte 2 fehlgeburten und habe deswegen solche angst das es nicht gut ist so.

 
6 Antworten:

Re: HCG-Wert

Antwort von Feenzauber, 6. SSW am 26.05.2012, 22:54 Uhr

Ich hatte bei 4+3 einen hcg-Wert von 1619. Wo allerdings der Normbereich liegt, weiß ich leider nicht.
Beim Ultraschall konnte man leider noch nichts sehen.
War bei dir schon etwas zu sehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert

Antwort von steffi2785, 5. SSW am 26.05.2012, 23:00 Uhr

ja bei mir konnte man schon ein kleinen schwarzen fleck in der 4+1 sehen und jetzt bei 4+4 auch.i seh in der tabele immer nur das man nach dem 4-5 woche den wert zwischen 473-1033 haben müsste und ich ja ein deutig drüber bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert

Antwort von Feenzauber, 6. SSW am 26.05.2012, 23:05 Uhr

Hat dein Arzt etwas dazu gesagt?
Vielleicht Mehrlinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert

Antwort von steffi2785, 5. SSW am 26.05.2012, 23:08 Uhr

die blutabnahme haben die im kh gemacht weil i schmierblutten hatte und ich unterleibsschmerzen hatte aber die meinenten beim ultraschal das alles ok ist auch das der schwarze fleck genau der 4+4 endspricht.den hcg wert habe i erst am telefon erfahren...
durch die fg habe ich nur solche angst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert

Antwort von blue_moon210, 32. SSW am 27.05.2012, 7:26 Uhr

Hallo,
also so ein hoher Wert könnte wirklich auf Zwillinge oder mehr hin deuten könnte aber natürlich auch sein,dass eines abgegangen ist,wegen den Schmierblutungen...in diesem Stadium merkt man das nicht unbedingt. War bei einer Freundin von mir auch so.

Lg Blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Wert

Antwort von steffi2785, 5. SSW am 27.05.2012, 9:15 Uhr

die im kh hatten auch ein 2 ten schwarzen fleck gesehen aber sie sagte es ist ein 2 ter fruchtsag oder nur sowas wo sich blut gesammelt hat und das jetzt raus kommt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG WERT

hallo ich bin ganz neu hier bei euch und habe gleich ein paar fragen... ich muss wohl etwas weiter ausholen...ich habe einen sehr unregelmäßigen zyklus der auch trotz pille nicht gerade besser war...am 24.3. nahm ich meine letzte pille..am 27.3 bekam ich dann darauf meine ...

von ela3680 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

SSDiabetes-hohe Werte

Hallo, also im Moment wird noch beobachtet bei mir, ob ich abends Insulin brauche, weil der Nüchtern Wert grenzwertig ist ca. 100. Tagsüber habe ich es mit der richtigen Ernährung im Griff. Gestern Abend habe ich bei Mama eine Maissuppe gegessen und sonst nicht wirklich ...

von Herzsprung, 15. SSW 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Scheiden-ph-Wert Testhandschuhe zu VERSCHENKEN

Ich verschenke eine angebrochene Packung ph-Testhandschuhe CarePlanVpH für die Schwangerschaft (zur Kontrolle des Scheiden-ph-Wertes) von der Firma inverness medical. Es ist nicht problematisch, dass ich schon ca. 10 Handschuhe entnommen habe. Der Rest ist gut verpackt und ...

von hopsasa 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 21+5, AFP-Wert bei Labormessung grenzwertig

Hallo, ich bin neu hier und lese mich durch das tolle Forum und habe nun doch selbst auch eine Frage: Ich bin 33 und zum 1. Mal schwanger. Ich habe altersbedingt einfach den Trippletest (Nackenfaltenmessung etc.) machen lassen. Es war bei mir alles i.O. meine Werte ...

von Desuela 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Papp A Wert

Hallo liebe Mitschwangere, In der 13 ssw lies ich den Ersttrimesterscreeningachen mit blutwerte. Ultraschall war super aber der Papp A Wert war niedrig. Na ja nach 3mal Feindiagnostik bin ich mir ganz sicher dass das kind gesund ist. Das problem ist aber durch diesen ...

von VerenaBaby, 36. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

hcg werte sind gesunken......verzweifelt

hallo, Heute ist zwar schönes Wetter,aber für mich fühlt sich das nach dem schlimmsten Tag in meinem Leben. habe heute einen anruf mit meiner FA gehabt....sie sagte meine hcg werte währen gesunken..und wir sollten über eine ausschabung reden ........ nun ...habe ich panik, ...

von annasz 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

ständig zu hoher ph-Wert

Hallo Ihr Lieben! Ich hab seit Wochen ständig einen viel zu hohen ph-Wert in der Scheide (7!) Und die Ärzte finden einfach nicht heraus warum... Milchsäurezäpfchen haben auch nicht geholfen... Hat ...

von katharin2, 26. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG Wert Befund

Hatte euch ja gestern erzählt das mein FA ne kleine Fruchthöhle von 7mm gesehen. Das er sie viel zu klein fand u außerdem noch fand das sie ne komische Form hat. Mein HCG ergab einen wert von 7200. Ist der wert denn normal u entspricht meiner Zeit??? ( letzte Mens 14.01. ES laut ...

von prinzessin26 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Gestationsdiabetes - Werte sinken...

Am Sonntag war ich noch panisch, weil die Werte zu hoch waren auch wenn ich nur 3 BE zu mir genommen hatte. Heute ist es das Gegenteil. Schon nach dem Frühstück lag der Wert bei 98 (3BE) und jetzt nach dem Mittag (4 BE) lag der Wert bei nur 90??? Ich bin verwirrt... ...

von Sanbee, 40. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG-Wert

Halli hallo, bin neu hier im Forum... Ich bin derzeit in der SSW 5+2. Habe am Montag Termin beim Facharzt und nun etwas Bammel... War bei SSW 4+3 wegen leicht blutigem Ausfluss beim Arzt und man konnte eine Fruchthülle sehen. ...

von Zeynep31, 6. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.