Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 11:12 Uhr

HCG Wert nach 2 Tagen ok?

Hallo ihr Lieben, ich glaube , ich dreh durch! Nach meiner Vorgeschichte mit Blutungen in der noch nicht richtig errechneten SSW.. (ärztin kann es nicht genau sagen) nahm meine FA am Montag Blut ab, HCG wert lag da bei 249 war Ok, dann nahm sie mir gestern noch mal Blut ab, da war der Wert bei 368.. Sie könne mir erst morgen im nächstens Ultraschall mehr sagen. Leute ich hab so Angst ! Was haltet ihr denn von dem Wert ? Ist der normal angestiegen oder ist der zu wenig angestiegen ? Das ganze macht mich gerade so fertig .. Ich bitte um Antworten.

 
6 Antworten:

Re: HCG Wert nach 2 Tagen ok?

Antwort von Sternchen080808 am 14.12.2017, 11:40 Uhr

Huhu, um ehrlich zu sein, finde ich die Entwicklung nicht so top...
Eigentlich sagt man das sich der wert etwa alle 2 Tage verdoppeln sollte, was bei dir etwa 500+- heißen würde!
Manchmal spielt aber auch der Zeitpunkt eine Rolle: 1 bt mittags (Montag) 2 BT morgens(Mittwoch)
Nicht aufgeben, noch ist alles offen!!!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach 2 Tagen ok?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 11:49 Uhr

Ach ich hab i.wie das Gefühl dass es auch dieses mal nicht geklappt hat.. Morgen soll ich nochmal zum US kommen, aber ich glaube nicht dass man mehr als letztes mal sieht (Leere Fruchthöhle). Ich muss glaube ich wieder mit einem frühen MA rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach 2 Tagen ok?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 12:19 Uhr

Beide bt waren morgens..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach 2 Tagen ok?

Antwort von Sternchen080808 am 14.12.2017, 14:44 Uhr

Hast du schon häufiger frühe Abgänge gehabt?
Denn vllt sollte man dann mal rausfinden woran das liegt!?
Gerinnung,NK,Humangenetik....

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach 2 Tagen ok?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 17:42 Uhr

Das wäre mein 2.er . Der 1. MA war am 21.8 in der 9ssw. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert nach 2 Tagen ok?

Antwort von Lvlv_x3 am 14.12.2017, 17:51 Uhr

Dazu kam , dass ich bei der 1. Ss eine Chromosomenanalyse vom ausgeschabten Gewebe machen lassen habe. Bei der Zellanalyse (also der "Nachgeburt")war alles i.O. Sie konnten nur keine humananalyse durchführen weil kein menschliches Gewebe mehr vorhanden war. Hätte sich angeblich schon vor der AS von selbst zersetzt. Macht einen schon stutzig.. man ist noch so jung (20) und trotzdem 2.Ma's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.