Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki, 6. SSW am 23.01.2014, 11:25 Uhr

HCG Wert 5+3

Hallo zusammen,

ich bin sooo verzweifelt. Am Montag wurde bei mir Blut abgenommen (da war ich ungefähr bei 5+3), der HCG Wert war bei 5 000. Nun habe ich gemerkt, dass meine Brüste tagsüber überhaupt nicht weh tun, nur nachts. Und Hunger habe ich überhaupt gar keinen, keine Übelkeit, nichts. Was meint ihr, sieht es schlecht aus?
PS: der zweite Wert wurde bei mir heute abgenommen, bekomme erst nach 18 Uhr die Ergebnisse. Habe so ein Angst...

VG
Nika

 
6 Antworten:

Re: HCG Wert 5+3

Antwort von Suschi, 12. SSW am 23.01.2014, 12:24 Uhr

Dann ist doch alles gut.5000 ist doch hoch und Anzeichen muss nicht jeder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert 5+3

Antwort von betty2013 am 23.01.2014, 12:25 Uhr

Hallo,

Dass die Schwangerschafts Anzeichen mal ausbleiben, kann schon mal vorkommen. Hatte ich auch gehabt und sogar gar kein Brustspannen. Das fand ich auch besorgniserregend.
Wenn du bei Google "6ssw keine Schwangerschaftsanzeichen" eingibst, wirst du sehen, dass es vielen so geht.
Weiß jetzt nicht warum man bei dir das HCG kontrolliert. Ob etwas anderes kontrollbeduerftiges vorliegt.
Drücke dir die Daumen, dass du einen guten HCG-Wert bekommst. 5000 hört sich schon mal gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert 5+3

Antwort von Niki, 6. SSW am 23.01.2014, 13:01 Uhr

Vielen Dank für Euere Beiträge. Ich bin ziemlich nervös, da ich im September ein MA in der 8 SSW hatte, das Embryo hat sich nicht weiter entwickelt. Dieses Mal bin ich fast verrückt geworden. Daher wird bei mir HCG kontrolliert.

Der Arzt heute Morgen meint, 5 000 ist gerade nicht viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert 5+3

Antwort von Suschi, 12. SSW am 23.01.2014, 14:16 Uhr

Also ich hatte bei 5+1 einen Wert von über 10000. Es sind aber auch zwei....
Der Referenzbereich liegt in der gesamten sechsten Woche bei 2200-74000.

Also mach Dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert 5+3

Antwort von tamtamgo am 23.01.2014, 17:00 Uhr

Ist doch ein guter Wert!
Alles liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG Wert 5+3

Antwort von BountyM, 5. SSW am 24.01.2014, 10:49 Uhr

Habe gelesen, dass in deiner SSW ein Wert innerhalb von 500-10000 normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.