Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy am 27.10.2008, 20:23 Uhr

HCG-Bildung in der Früh-SS

Wieviel HCG bildet sich denn so pro Tag am Anfang der Schwangerschaft? Habe gestern einen SS-Test gemacht, der schwach positiv war und verspüre jetzt den Drang noch einen Test zu machen (hatte eine Doppelpackung gekauft ). Möchte einfach ganz sicher sein und habe das blöde Gefühl, je länger ich auf die zweite Linie des gestrigen Test starre, desto blasser wird sie Könnte die Linie heute dunkler sein als gestern? LG, Bloomy

 
2 Antworten:

Re: HCG-Bildung in der Früh-SS

Antwort von babygirl82, 6. SSW am 27.10.2008, 20:28 Uhr

Erstmal ja, die Linie könnte jetzt dunkler sein, weil der Urin jetzt weggetrocknet ist, deshalb soll man ja das Ergebnis gleich und nicht erst nach 30 min. ablesen...

Ansonsten kenn ich jetzt keine genauen Zahlen, wie hoch der hCg-Wert wann sein sollte. Bei mir lag er an ES+14 bei 100 und an ES+17 bei 600. Ich weiß nur, dass sich der Wert alle 1-2 Tage verdoppeln sollte

Übrigens war mein SS-Test an ES+13 nur mit hauchzarter 2. Linie und die wurde erst 4-5 Tage später dunkler...


lg babygirl
5+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG-Bildung in der Früh-SS

Antwort von hormi78, 15. SSW am 27.10.2008, 22:47 Uhr

Ich kann nur beitragen, dass mein HCG-Wert in der 5. SSW bei 366 lag. Habe dann 2 Tage später nochmal einen Test gemacht, weil ich noch immer nicht glauben konnte und endlich mal einen Beweiß in der Hand haben wollte und da war sie Linie auch nur ganz zart zu erkennen.
Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!
LG hormi78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.