Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papaschlumpf70, 7. SSW am 15.07.2010, 21:45 Uhr

HAT JEMAND EIN ZUNGENPIRCING VON EUCH

hab meinen heute raus zum reinigen...als dann wieder rein...konnte ich es nimmer ertragen...wurde mir übel..kennt das noch wer

 
7 Antworten:

Re: HAT JEMAND EIN ZUNGENPIRCING VON EUCH

Antwort von PoisonLady am 15.07.2010, 21:47 Uhr

ich hatte meinen bei meinem sohn die ganze schwangerschaft über drin und nie probleme,aber letztes jahr im oktober hab ich mich wegen zahnproblemen von dem teil getrennt und es fehlt mir auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAT JEMAND EIN ZUNGENPIRCING VON EUCH

Antwort von Pinkewolke83, 37. SSW am 15.07.2010, 21:48 Uhr

Hab ein Zungenpircing, kenne aber das Problem nicht!

Allerdings wurde mir am Anfang der SS immer schlecht beim Zähneputzen und ich dachte ich muss mich übergeben!

Zunge wächst schnell zu wenn du es draussen lässt!!

Wie oft reinigst du es denn und was reinigst du?

Ich puhl höchstens einmal im Jahr den Zahnstein ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAT JEMAND EIN ZUNGENPIRCING VON EUCH

Antwort von papaschlumpf70, 7. SSW am 15.07.2010, 22:07 Uhr

1x im monat....find das besser..leg ihn dann in sone zahnreinigungstapsbecher von zahnspange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAT JEMAND EIN ZUNGENPIRCING VON EUCH

Antwort von AugustBaby2010, 35. SSW am 15.07.2010, 22:09 Uhr

habe auch eines, kenne Problem aber auch nicht....

ich reinige mein Piercing iwi nie... ich wechsel halt mal ab und a..hab soooooo viele schöne xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAT JEMAND EIN ZUNGENPIRCING VON EUCH

Antwort von Melle_maus, 26. SSW am 15.07.2010, 22:14 Uhr

Also habe auch ein tu ihn aber nicht so oft reinigen da ich ihn beim zähne putzen mit sauber mache und danach aus spühle. also muss ihn nicht ständig raus fummeln. und das dir so das mit der übelkeit liegt an der schwangerschaft. ist normal lass das ding einfach drin und spühle öfter mit listerine das tut es auch aber dabei könnte dir auch schlecht werden aber das läßt bald nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAT JEMAND EIN ZUNGENPIRCING VON EUCH

Antwort von tempestina, 15. SSW am 15.07.2010, 23:00 Uhr

ja ich habe auch eins...nein ist mir nie passiert....warte bis morgen und versuch noch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAT JEMAND EIN ZUNGENPIRCING VON EUCH

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 16.07.2010, 7:45 Uhr

Habe auch seid Jahren eins und bei allen 3 Schwangerschaften damit keine Probleme gehabt.
Versuche es später noch einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.