Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lala_05, 22. SSW am 15.05.2012, 0:35 Uhr

HALLOO

Hallo hab mal an euch eine frage war beim faruenarzt da war ich in der 19 ssw und mein arzt dachte ganze zeit es wäreein mädchen doch dann kurz vom schluss der untersuchung stellte er fest er sehe den ´´hodensack´´aber hat noch kein schiepel gesehen...

was meint ihr wie sicher kann ich mir da sein das es ein junge wird...LG

 
3 Antworten:

Re: HALLOO

Antwort von SteelyAngel am 15.05.2012, 6:54 Uhr

100% kann man sich nie sicher sein.

Am besten wartest du noch etwas mit Geschlechtsspezifisch Kleidung und lässt beim nächsten US noch mal drauf schauen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLOO

Antwort von StellaMama1981, 24. SSW am 15.05.2012, 9:21 Uhr

mein frauenarzt hat auch hoden am anfang gesehen aber er sagte es Können auch die schamlippen sein vom mädchen und nun bekomme ich doch eine Josi :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLOO

Antwort von Jenny2103, 27. SSW am 15.05.2012, 10:52 Uhr

Du hattest das Thema vor genau 2 Tagen erst. War für dich die richtige Antwort nicht dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.