Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, ?. SSW am 24.11.2005, 16:02 Uhr

HAB GETESTET...und nun??? versteh gar nix mehr

Hallo an alle!

Heute 29. ZT und von Mens keine Spur und die Tempi war heute morgen auf 36,4 runter...bis unter Coverlinie.

Habe trotzdem getestet (gegen 14 Uhr)und was soll ich sagen...nach 3 MIn. Wartezeit war eine dicke rote Linie und eine 2. recht schwache aber dennoch gut erkennbare Linie zu sehen (sie ist jetzt immer noch da)

Was hat denn das zu bedeuten? Ich verstehe wirlkich gar nichts mehr. Hatte jemand auch schon mal so einen Fall und was kam im Endeffekt dabei raus?
Mich verwirrt nur, dass die Tempi runter ging sonst wäre ja alles wunderbar.

Was kann das sein?? Bitte helft einer Verzweifelten und Ratlosen??? Ich versteh nix mehr echt Null!

Bin so gespannt auf eure Antworten und hoffe jemand kann mir an dieser Stelle weiter helfen.

Besten Dank *sunshine live*

 
4 Antworten:

Re: HAB GETESTET...und nun??? versteh gar nix mehr

Antwort von sonnenfee80, 26. SSW am 24.11.2005, 16:06 Uhr

Hallo,

hmmm.... also schwanger bist wohl ganz bestimmt ;-) Herzlichen Glückwunsch.

Das mit der Temperatur könnte ich jetzt auch nicht erklären, aber so 100%ig genau ist das ja auch nicht. Die Tempi hängt ja noch von anderen Faktoren ab...
Ich drück die Daumen, dass es nix schlechtes zu bedeuten hat und Du eine schöne Schwangerschaft hast!!!

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAB GETESTET...und nun??? versteh gar nix mehr

Antwort von dodo67, 18. SSW am 24.11.2005, 16:49 Uhr

Kurz und gut:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!


Alles Gute
yve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAB GETESTET...und nun??? versteh gar nix mehr

Antwort von mäuse02, 16. SSW am 24.11.2005, 18:30 Uhr

Keine Ahnung, warum die Tempi runter ist, vielleicht bist zu heute nachte mal wach/auf gewesen, so dass sich irgendwas verändert hatte? 2. Linie, egal wie dünn heißt eigentlich immer schwanger. Kansst ja morgen/übermorgen einfach mit einem 2. test nochmal testen, dann müsste der HCg Wert gestiegen sein und die Linie deutlicher ausfallen...
Toi, toi, toi
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HAB GETESTET...und nun??? versteh gar nix mehr

Antwort von dibudd, 20. SSW am 26.11.2005, 12:58 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch!!! Das hat dann wohl geklappt...

Die erste Rote Linie ist nur zum Vergleich wie es aussehen könnte. Kommt drauf an wie hoch dosiert das Schangerschaftshormon, welches der Test testet ist. Da kann die zweite Linie auch recht hell sein. War bei mir auch. Habe aber trotzdem noch einen zweiten Test gemacht am nächsten Tag. Da war die Linie deutlich zu erkennen.

Von der Messmethode halte ich nicht sehr viel. Es ist teuer, total ungenau und hängt wie bereits von meinen Vorrednern gesagt von vielen verschiedenen Faktoren ab.

Also: Freu Dich auf das was da so kommt! Ich wünsche Dir eine gesunde und schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.