Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Litzi1, 37. SSW am 01.08.2010, 14:13 Uhr

H4........usw. absolut Dummes Gelaber

Also wenn ich so eine GEQUIRLTE SCHEIßE lese, da fällt mir
doch mal garnichts mehr ein!!!!!!!!
Nur VERACHTUNG für so DUMMES REDEN!!!!

Leben und Leben lassen, und schon mal garnicht alle über einen Kamm scheren!!!!!!

Ich arbeite seit ich aus der Schule bin, kenn aber auch andere Fälle, die es nicht so glücklich getroffen haben..........die sind aber auch Menschen, und ich würde es mir nicht anmaßen so über irgendjemanden zu reden!!!!!
Wie schnell kann sich das Blatt wenden???????

KOTZ KOTZ KOTZ

 
2 Antworten:

Re: H4........usw. absolut Dummes Gelaber

Antwort von irka09, 26. SSW am 01.08.2010, 15:16 Uhr

dem kann ich nur zustimmen. mein mann und ich habne beide seit wir aus der schule sind. nach einer FG hab ich mir eine woche urlaub genommen um mich zu erholen (der arzt wollte mich maximal 2 tage krankschreiben) und habe deshalb meinen job verloren. zur zeit bekommen wir auch 150 euro vom amt zur unterstützung, und ich werde nach der geburt so bald als möglich wieder arbeiten gehn.

man kann wirklich nicht alle die H4 bekommen über einen kamm scheren, manche von uns sind da völlig unverschuldet reingekommen und wollen auch schnell wieder da raus. klar gibt es welche die sich darauf ausruhen, aber die wird die kürzung auch nicht sonderlich stören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: H4........usw. absolut Dummes Gelaber

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 01.08.2010, 15:28 Uhr

ging es nicht am anfang um das neue gesetz zum Erziehungsgeld?! Das man jetzt hier so abschweift- ich weiß nicht.

Aber trotzdem muss man einfach andere Meinungen akzeptieren. Was glaubt ihr wie sehr ich mich immer ärgere, wenn ich auf meinem Lohnzettel die Abzüge sehe?! Und es geht nicht nur mir so - da bin ich mir sehr sicher.

Und ja ich kenne Leute die sich auf den faulen Ar*** setzen und sich freuen dass trotzdem monatlich das Geld auf dem Konto ist. Die feiern abends Partys bis zum Abwinken und müssen sich nicht einschränken. Und genau DAS ärgert mich maßlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.