Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eminem, 23. SSW am 11.04.2007, 19:48 Uhr

H+S Nieren-und Blasentee

hallo ihr lieben,

ich habe mir heute von der Apotheke den genannten tee geholt. ich fand es gar nicht nötig zu fragen ob ich es trinken kann. ich habe vorhin die Packung in der Hand gehabt und lese dass SChwangere es nicht trinken sollen. Was sagt ihr dazu????

 
3 Antworten:

Re: H+S Nieren-und Blasentee

Antwort von tanja3371, 34. SSW am 11.04.2007, 19:55 Uhr

Du hättest schon fragen sollen, ob Schwangere den Tee trinken dürfen. Man könnte ja auch davon ausgehen, dass du ihn für jemanden besorgen sollst!?
Geh einfach morgen hin und frag, ob sie ihn zurücknehmen (falls die Packuung noch zu ist. Ansonsten heb ihn auf für DANACH).

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum musst du ihn nehmen?

Antwort von mäusekinder, 36. SSW am 11.04.2007, 21:00 Uhr

wenn du probleme mit der blase hast also blasenentzündung oder ähnliches kannst du dir preiselbeersaft holen ekelig aber hilft mit wasser verdünnt trinken oder tabletten die heißen cantharis d6 die kannst du ganz beruhigt in der schwangerschaft nehmen da rein homeopatisch. ich habe eine chronische blasenentzündung und nehme sie durch gehend. gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum musst du ihn nehmen?

Antwort von eminem, 23. SSW am 11.04.2007, 22:33 Uhr

hi mausekinder,

ich habe harnweginfektion, muss viel trinken, wollte das noch zusätzlich dazu trinken, Meine FÄ sagte mir aber nichts, ich soll es weglassen, sie sagte ich könne es trinken. ich habe bis jetzt eins vom LIDL gehabt, stand nichts drauf. das hat mich schon etwas irritiert.

lg eminem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.