Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence am 04.02.2009, 10:21 Uhr

Gynäkologen-Suche in Hannover *HILFE*

Hallo! Könnt ihr mir einen sehr guten (nach Möglichkeit noch recht jungen) Gynäkologen in Hannover empfehlen?
Meine Cousine ist zwar auch Gyn., aber wohnt zu weit weg. Mein Lebensgefährte ist auch Arzt, aber leider kein Gyn. ;-)) *gg*

Schreibt mir Name & Adresse bitte per PN. Schön wäre auch zu erfahren, weshalb ihr ihn empfehlen könnt.

Vielen Dank schonmal!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: Gynäkologen-Suche in Hannover *HILFE*

Antwort von Maisha, 42. SSW am 04.02.2009, 10:49 Uhr

Huhu,

ich kann dir Dr.Khalifa Junior empfehlen, gehe da selbst seit dieser Schwangerschaft hin und habe keinerlei Probleme. War erst woanders, aber da hab ich mich nicht wohl gefühlt ... weiteres gerne per PN :o)

Maisha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gynäkologen-Suche in Hannover *HILFE*

Antwort von lotte09, 15. SSW am 04.02.2009, 12:11 Uhr

Ich kann dir nur den Dr.Grossmann empfehlen! Dort gibt es auch Frauen in der Praxis, aber ich würde nur zu dem Mann gehen! Er ist zwar nicht der jüngste aber definitiv der beste den ich je hatte! Er macht 4D Ultraschall schon seit 19hundert irgendwas! Also super lange, hat super Erfahrung, UND ist suuuuper nett! Er hat sich bei uns tyrisch über die 3.ss gefreut, und gleich einige seiner-hilfreichen-Erfahrungen gesagt.
Auch bekommst du jedes Mal ein Bildchen mit. Medikamentös finde ich die auch totaal super, die pumpen einen nicht direkt mit Medis voll, wie die meisten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wohnst du denn in hannover

Antwort von zeinab271088, 35. SSW am 04.02.2009, 14:47 Uhr

?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.