Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleiner Sonnenschein, 6+4. SSW am 11.02.2007, 19:01 Uhr

Gymnastik (Bauch, Beine, Po) in der SS?

Hallo zusammen,

ich habe immer wenn es meine Zeit erlaubte ein wenig Gymnastik zu Hause gemacht, also für den Bauch Pilates und für die Beine und den Po so einige Übungen. Sollte ich das jetzt in der SS lieber lassen oder ist es nicht schlimm für den Zwerg?
Ich bin noch gar nicht weit und fühle mich im Moment wie eine Tonne.

Liebe Grüße

Indra

 
2 Antworten:

Re: Gymnastik (Bauch, Beine, Po) in der SS?

Antwort von zickchen34 am 11.02.2007, 20:17 Uhr

Es gibt doch Bücher, Video´s und DVD´s mit SS-Gymnastik!!!
Ich habe sie aber während der SS nie benutzt!!!
Gucke doch mal bei ebay, mit ein bißchen Glück bekommt man es dort recht günstig!!! Habe ich immer gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gymnastik (Bauch, Beine, Po) in der SS?

Antwort von tapeten, ohne. SSW am 11.02.2007, 20:48 Uhr

Hallo,
also Übungen für den Bauch würde ich nicht machen, aber Beine udn Po kannst Du machen solange es Dir und dem kleinen gefällt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.