Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 7+3. SSW am 16.10.2007, 18:12 Uhr

gv in der ss

hallo,

vermutlich wurde diese frage hier schon hundertmal gestellt...ich weiß, dass man normalerweise in der ss normal geschlechtsverkehr haben kann...oder? ich mache mir etwas gedanken darüber und habe immer angst, dass durch das eindringen bzw durch den orgasmus dem baby etwas passiert oder eine fehlgeburt ausgelöst werden kann...traue mich zur zeit gar nicht mit meinem freund zu schlafen.

wie ist das bei euch?

 
2 Antworten:

keine sorge

Antwort von SilkeJulia am 16.10.2007, 18:21 Uhr

Hallo,

durch normalen Geschlechtverkehr kann weder eine Fehlgeburt ausgelöst werden, noch wird das Baby sonstwie geschädigt.
Nur wenn Frühgeburtsgefahr besteht (also zB bei Blutungen) sollte auf GV verzichtet werden.

Bitte in der SS ganz vermehrt auf Hygiene achten, denn als Schwangere ist man besonders anfällig für vaginale Infektionen, die gerne durch GV ausgelöst werden. Also am besten GV nachdem sich beide geduscht haben ;-)

Viel Spaß!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine sorge

Antwort von wildelupinen, 36. SSW am 16.10.2007, 18:58 Uhr

Schließe mich an !
Im Gegenteil die Glückshormone vom Orgasmus kommen auch dem Baby zugute !
Also viel Spaß laßt es rummsen ! Jetzt gehts noch supi ! Nacher ist das net mehr so einfach ! ;0)

LG wildelupinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.