Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -chOcO- am 13.04.2012, 22:56 Uhr

Gutes Babyfon gesucht!

Huhu zusammen,

ich hab zwar ein Babyfon, aber wenn es anspringt, dann rauscht es total unangenehm (Rauschen fast lauter als schreiendes Baby). Zudem hat es die Macke das es in regelmäßigen Abständen (ca. alle 10 Sekunden) anspringt und rauscht, sobald irgendwie was mit Strom gemacht wurde (Lichtschalter, Ladekabel o.ä.) - definitiv kein Geräusch im Senderzimmer.

Nun suche ich nach einem guten Babyfon, welches nicht solche Macken hat. Welches könnt ihr empfehlen? Wenn möglich nicht unbedingt in der Goldklasse, da es jetzt ganz spontan sein müsste und eigentlich nicht geplant war.

Gruß chOcO

 
3 Antworten:

Re: Gutes Babyfon gesucht!

Antwort von Princess01 am 13.04.2012, 23:33 Uhr

Ich hab das von Ikea. Kostet 34,99 und mit Family Card kams 24,99 Euro. Ich bin seeehr zufrieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Princess // Babyphone

Antwort von MaCoPi, 23. SSW am 14.04.2012, 9:04 Uhr

Das hört sich wirklich super an. Ich hab schon viel von Ikea gesehen und gehört, aber noch nie, das die auch ein Babyphon haben.

Meine Kinder haben unseres nach 6 Jahren dann doch mal geschrottet. Aber das war wirklich gut. Haben wir damals beim Aldi gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutes Babyfon gesucht!

Antwort von Jacky1503 am 14.04.2012, 10:30 Uhr

Wir haben eins von Philips Avent. Sind sehr gut, aber leider auch nicht ganz billig. ca 80 Euro aufwärts. Ich finde aber es lohnt sich, da man wirklich eine Kristallklare übertragung hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.