Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-2012 am 24.10.2011, 19:21 Uhr

guter FA in München?

Hallo,
wollte euch mal fragen ob ihr einen guten Frauenarzt in München kennt bei dem man auch mehr wie die 3 pflicht Utraschalls (Bilder)
bekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe

 
4 Antworten:

in welcher Gegend suchst Du denn??

Antwort von nessi02 am 24.10.2011, 19:56 Uhr

ot aber lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher Gegend suchst Du denn??

Antwort von Mami-2012 am 24.10.2011, 20:02 Uhr

innenstadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in welcher Gegend suchst Du denn??

Antwort von kleinResi am 24.10.2011, 22:02 Uhr

In den 5 Höfen ist eine Gemeinschaftspraxis, die ist super. und alle Ärzte da sind top. Auch alles ganz modern dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guter FA in München?

Antwort von Elfenherzchen, 21. SSW am 25.10.2011, 10:47 Uhr

Hallo,
ich finde Dr. Olbertz super in der Pacellistr. 2.
Bin aus Nrw, aber wenn ich mal in München bin, dann gehe ich immer zum ihm. Ob er mehr Ultraschall mach, das weiss ich nicht, jedoch hat er damals bei einer anderen Sache vieles zusätzlich gemacht, welches er nicht über die Kasse abrechnen konnte, ohne etwas von mir zu verlangen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.