Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wonneproppen, 4./5.. SSW am 16.08.2006, 8:29 Uhr

Guter FA in Berlin Spandau gesucht!!

Hallo Mädels,

ich hab heut morgen positiv getestet.*freu* Unser 3. Wunschkind hat sich auf den Weg gemacht. Da wir letztes Jahr im Oktober erst umgezogen sind, hab ich noch keinen neuen FA.

Kann mir vielleicht einer jemanden in Berlin Spandau empfehlen??? Schon mal im voraus vielen lieben dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße
dani mit Lawrence an der Hand, Amelie auf dem Arm und Krümel inside

 
4 Antworten:

Re: Guter FA in Berlin Spandau gesucht!!

Antwort von mabelu, leider noch nix. SSW am 16.08.2006, 9:10 Uhr

Halli Hallo!
Ist ja toll das hier jemand aus Spandau da ist *freu. Ich wohne in Falkensee- aber gleich an der Stadtgrenze zu Spandau Staaken. Ich habe 2 Kinder, Mayra 3 J. und Ben Luca 11 Monate und wir üben für Nr. 3. Leider kann ich Dir keinen FA in Spandau empfehlen- wüßte aber selbst gern einen empfehlenswerten... Ich war bis jetzt immer in Charlbg. aber langsam wird das zu weit/anstrengend mit den 2 Zwergen :-)

Ganz liebe Grüße
Tess mit Mayra an der Hand und Ben Luca auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mabelu

Antwort von Wonneproppen, 4./5.. SSW am 16.08.2006, 9:13 Uhr

Hey,

also Falkensee wäre von uns aus näher als wie Berlin. *grins* Denn unser Örtchen nennt sich Markee und ist ein Ortsteil von Nauen. Da haben unsere Kids ja ungefähr die selbe Altersklasse. Unser Sohn Lawrence ist nämlich 2 und unsere Tochter Amelie wird diesen Monat schon 10 Monate alt.

Liebe grüße
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter FA in Berlin Spandau gesucht!!

Antwort von Juju54, leider nicht. SSW am 16.08.2006, 9:53 Uhr

Hallo Dani, ich bin zwar nicht schwanger, aber mein Frauenarzt ist in Spandau. Ich wohne in Wilmersdorf und fahre trotzdem immer zu ihm, weil der Doc so klasse ist. Zwei Freundinnen sind auch dort und ganz begeistert.

Falls Du Interesse hast:
Dr. med. Rudolf Schlüter
Moritzstr. 23
Tel: 3333718

Liebe Grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Juju54

Antwort von Wonneproppen, 4./5.. SSW am 16.08.2006, 10:24 Uhr

Vielen lieben dank für den Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.