Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlene78, et+5. SSW am 08.01.2006, 8:51 Uhr

guten morgen!hat jemand erfahrung mit wehencockt..

ail?
wie lange dauert es bis er wirkt,wenn überhaupt?
soll nachher einen von meiner hebi bekommen.
hoffe ja er wirkt!
lg ina

 
3 Antworten:

Re: guten morgen!hat jemand erfahrung mit wehencockt..

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03&Lukas*26. am 08.01.2006, 9:14 Uhr

Ich hab ihn bei Lukas genommen bei mir hat es 24 Std. gedauert dann war der Kleine da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!hat jemand erfahrung mit wehencockt..

Antwort von snoopy21, nix. SSW am 08.01.2006, 9:18 Uhr

Guten Morgen! Habe mich mal eingeschlichen. Ich habe vor der Geburt meines Sohnes auch einen Wehencocktail bekommen. Allerdings hat der bei mir nur abführende Wirkung gehabt. Wehen hatte ich davon keine. Aber ich denke jede Frau reagiert anders auf dies Cocktails.
Wünsche Dir das der Cocktail Wirkung zeigt und Du schon bald Deinen Krümmel in den Armen hältst!
LG Snoopy21

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen!hat jemand erfahrung mit wehencockt..

Antwort von pinga am 08.01.2006, 11:21 Uhr

Hallo!

Habe ihn beim 2. Kind am 9. Tag nach ET auch von meiner Hebamme bekommen. Um 20 Uhr habe ich ihn genommen, ab 23 Uhr hatte ich Wehen, gegen 2 Uhr waren wir im KH und um 8.19 war unsere Tochter da.

Viel Erfolg!

pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.