Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fifemum85 am 13.01.2015, 6:54 Uhr

guten morgen zusammen und ein grosses Hallo mein Test

Hallo zusammen versuchen seit anfang Nov. Erst Schwanger zu werden. Am 30.12.2014 hatte ich mein Eisprung. Haben auch sehr geherzelt. Jetzt hatte ich paar Tage schon Brust spannen etc hatte den Clearblue der aber ab fälligkeit wäre. Meine mens müsdte heute auch kommen. Aber glaube der Test sagt was anderes

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: guten morgen zusammen und ein grosses Hallo mein Test

Antwort von Karla01 am 13.01.2015, 7:01 Uhr

Glückwunsch :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen und ein grosses Hallo mein Test

Antwort von CarryBaby, 12. SSW am 13.01.2015, 7:23 Uhr

Hey super! :-) Glückwunsch!!!
Drück dir die Daumen das alles gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen und ein grosses Hallo mein Test

Antwort von Janine1991 am 13.01.2015, 9:29 Uhr

Das sieht ja mal echt gut aus
Ging ziemlich schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen zusammen und ein grosses Hallo mein Test

Antwort von Wunschfee2014, 25. SSW am 14.01.2015, 9:04 Uhr

herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann kann ich einen SS- Test machen?

Hallo Zusammen Ich hatte gestern ein Schmierblutung..Die Periode sollte eigentlich schon da sein..Ich habe extremen Schleimfluss (vaginal) meine Brustwarzen haben sich verändert und sind wie geschwollen, meinem Freund ist dies sogar aufgefallen.. Ich möchte jetzt gerne einen ...

von Escada22 11.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

welchen schwangerschafts test kaufen

Hallo mamis und werden mamis Mir ist schon eine zeit komisch Ich nehme die pille bin jetzt 4 tage vor der Pille und wollte wissen ob ich jetzt schnell ein Test machen kann ob ich schwanger bin oder Ob ich warte muss bis die periode da war falss eine kommt kann aber ...

von bella232 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test

Hallo, Ich habe am 06.12. einen Clearblue Ovulationstest gemacht. Dieser war direkt positiv. Dann habe ich bei Nmt-2, den 18.12., eine Clearblue Ss-Test mit wochenbestimmtung gemacht. Dieser zeigte Schwanger 2-3. Wie würdet ihr das sehen? Eigentlich müsste doch 1-2 Wochen ...

von mathileni3006 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ich schon wieder. SS Test wieder positiv und stärker ANGST!

Hallo, Hatte ja die Tage schon mal geschrieben, weil ich positive Ovus und positive SS Tests hatte, habe. Ich dreh noch durch...... Die Ovus sind fett positiv und die SS Tests werden stärker. Ich auf der linken Seite Schmerzen, wie beim ES. Jetzt habe ich mal gegoogelt ...

von mamarie3410 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test mit Wochenbestimmung

Mal vorweg: ich weiß, man soll nicht öfter testen:( Aber ich hab's getan, weil ich eben schauen wollte, ob die Wochenbestimmung hin käme. Habe am vergangenen Donnerstag (Tag, wo die Mens erwartet wurde) deutlich positiv getestet, freitags ebenso deutlich. Kaufte einen Viola mit ...

von edina, 5. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test Positiv

Hallo ich war lange eine stille leserin und nun möchte ich aktiv dabei sein. Ich hatte am 26.10 meinen ES zwei Tage später fing es mit einem wahnsinnigen ziehen an das geht bis heute nochund die Brust hat etwas wehgetan...Dachte das ist die ankündigung der Mens, aber zwei Wochen ...

von Nivi86 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

PH-Testhandschuhe...bitte Hilfe

Hallo, wer von euch benutzt CarePlan VPH Testhandschuhe zum vaginalen PH-Wert messen? Ist die Indikatorfläche an der Fingerkuppe weiß oder gelblich? Bei mir sind alle gelblich, wie auf der Farbscala zum Ablesen. Ich hatte im Kopf, dass diese weiß ist (hab sie letzte Woche ...

von Mimolina, 26. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test positiv, nun vermehrt Mens-Anzeichen

Hallo, ich habe gestern und vorgestern leicht positiv getestet mit dem David Test von Genekam. Von gestern auf heute stärker, aber immer noch sehr schwach. Seit heute sind meine Brüste wieder kleiner und ich habe ganz normalen ZS weiss bis gelblich.Wie immer vor der ...

von nichte1 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Überfällig, FEM Test, viele Gedanken....

Hallöchen, Ich schreibe jetzt hier nicht damit mir jemand sagt ja du bist bestimmt schwanger, oder auch nicht! Denn dass kann ja keiner von euch beantworten.. sondern ums einfach mal an Menschen loszuwerden die in der gleichen Situation ...

von Lililovely 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.