Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schidde1609, 24. SSW am 02.10.2009, 8:45 Uhr

Guten morgen *wein*

Hoffe alle mit Schwangeren haben gut geschlafen ;)

ICH nicht, mir schlafen dauernd die Hände ein das ist so ätzend!

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das hatte ich in meiner ersten ssw

auch, heisst doch ich hab wassereinlagerungen und dies drückt dann auf die

Nerven oder sodass die Hände dann einschlafen oder ?

Weiss jemand bescheid ?

*Kaffee und Tee in die mitte stell*

 
10 Antworten:

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von Motty, 25. SSW am 02.10.2009, 8:55 Uhr

Au prima, ich jammer dann auch mal mit.
Ich hab auch so schlecht geschlafen heute Nacht, und immer wenn ich dann wieder halbwegs am Einschlafen war hat entweder mein Zwerg nen Wutanfall (wegen verstopfter Nase) bekommen oder mein Mann ganz entsetzlich angefangen zu Schnarchen.
Gegen 5 hab ich ihn aufs Sofa geschickt weil dann auch noch meine große Rotznase zu uns kam.

Ja das mit dem Wasser hab ich auch schon gehört, du Arme. Dabei hast du noch ganz schön Zeit vor dir. Lass dir doch mal von der hebi Akupunktur gegen Wasser machen.
Ich wache nur jedesmal auf wenn ich mich um oder auf den bauch drehen will, bin gespannt wann ich mich an die Kugel gewöhne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von Tigra1982 am 02.10.2009, 8:57 Uhr

kann auch ein karpaltunnelsyndrom sein. das entwickelt sich häufig in der ss. das bedeutet, dass das band, unter dem die handnerven durchlaufen irgendwie zu wenig platz macht... (sorry blöd ausgedrückt). wenn es nach der ss noch bleibt und sehr schlimm ist, kann man es durch eine kleine op beseitigen, wobei dieses band angeschnitten wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von Schidde1609, 24. SSW am 02.10.2009, 9:05 Uhr

Danke,

ich bin auch der Meinung ich hatte das in meiner ersten ssw auch.

Und man kann nichts dagegen tun ausser Akupunktur..

Das Gefühl ist soo ekelhaft werd gleich mal beim FA anrufen und nachfragen

ob seine Praxis eigene Hebi das anbietet.

Motty, du arme ..so eine schreckliche Nacht wünsch ich niemandem :)

leg dich bei zeit auf die couch =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von krümelmaus2, 32. SSW am 02.10.2009, 9:05 Uhr

Oh je du arme,kann ich so gut nachempfinden.
In meiner ersten ss hatte ich die gleichen Probleme,leider wurds zum ende der ss noch schlimmer.Ich hatte dann schon kein Gefühl mehr in den Fingern.Mir hat Nachts geholfen die Hände auf ein Kissen zu legen(halt etwas höher) und Akkupunktur hats etwas gemildert.
Richtig verschwunden wras aber erst 2Wochen nach Entbindung.
Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von !!JENNY!!, 37. SSW am 02.10.2009, 9:28 Uhr

Guten Morgen!
Also bei mir ist das auch so!
und das JEDE NACHT!
und manchmal ist es so schlimm, dass ich am morgen gar nichts anfassen kann, weil ich die Hände nicht mal richtig auseinander bringe!
Als wären sie so verkrampft!
Ich war beim Arzt und er sagte, dass geht von der Schulter aus, da man ja hauptsächlich nur noch auf der Seit liegt! (ich zumindest!)
und deswegen schlaft bei mir der arm komplett ein ..
Aber da kann man nicht viel machen ..
dadurch habe ich in der hand etwas Wasser ..
Aber naja da muss man durch ..
aber es ist halt sehr sehr unangenehm!!

liebe grüße jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von PhiSa, 28. SSW am 02.10.2009, 9:49 Uhr

*g* ich bin grade über deinen nick gestolpert 1609. ist das dein geb.tag??? hab da nämlich auch mein ehrentag

nein, ich habe auch nicht gut geschlafen. doch eigentlich habe ich schon gut geschlafen. bis meine nachtschwärmerin (fast 3 j.) um 1, um halb 2 und um 4 uhr wieder angetanzt kam.... ich mich hochquälen mußte *stöhn* und sie wieder ins bett bringen mußte *nerv* *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe HEUTE Nacht von Til Schweiger geträumt und super geschlafen ...

Antwort von Sarah_26, 16. SSW am 02.10.2009, 10:17 Uhr

Ich habe HEUTE Nacht von Til Schweiger geträumt und super geschlafen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PhiSa

Antwort von Schidde1609, 24. SSW am 02.10.2009, 11:15 Uhr

Hihi,
ja das ist mein Geb. :)

Naja mein FA hat heute zu und hier im Ort keine Vertreung..*grr* (so isses aufm Dorf)
Werde mir nachher mal den Brenesseltee besorgen und ich weiß jetzt schon das der sicherlich Urekelhaft schmecken wird und dann werde ich bis Mo. abwarten und mal mit meinem FA reden.

Aha du hast also auch so eine Nachteule zuhause wie ich lese :)
IIch auch aber heute war es ausnahmeweise mal ruhig, bis um 4 *mecker* da klingelt der Wecker von Menne...*nerv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von Jette73, 18. SSW am 02.10.2009, 14:18 Uhr

Hallo,

su hast ein Karpaltunnelsyndrom, das gibt es häufig in der SS.
Geh am besten zu einem Neurologen und lass es diagnostizieren und dir dann Handschienen für die Nacht verschreiben. Die helfen sofort :-)
Es wird meist von allein nicht wieder besser, oft jedoch nach der SS.

LG,
Jette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen *wein*

Antwort von Jette73, 18. SSW am 02.10.2009, 14:19 Uhr

Nochwas: Akkupunktur hat bei mir ÜBERHAUPT NICHT geholfen, die Nachtschienen hingegen sofort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.