Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311 am 11.01.2012, 8:50 Uhr

Guten morgen.....war lange nicht mehr hier :-) mens frage

Hab da mal ne Frage! Vielleicht hattet ihr das ja auch schon mal.
Hab jetzt gerade Pillenpause und soll jetzt eigentlich schon seit 3 Tagen meine Mens haben. Hatte aber nur (sorry für die Details) nur einen Tampon voll.....mehr nix.... das wars. MMHHHHHH.....ich glaub ich werde nochmal zum doc aber vielleicht hattet ihr das auch schon mal.

LG Nadine

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen.....war lange nicht mehr hier :-) mens frage

Antwort von HappyJule am 11.01.2012, 10:21 Uhr

Nein hatte ich noch nicht!
Geh mal lieber zum doc der kann dir mehr sagen!
Übers Internet sind so Ferndiagnosen leider immer etwas schlecht!

Vielleicht hast du ja die Pille mal vergessen und bis ss ?
Weiß man aber so alles nicht?

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen.....war lange nicht mehr hier :-) mens frage

Antwort von Schnucki2311 am 11.01.2012, 10:32 Uhr

Nee ist klar ferndiagnose wäre ja schön. Vielleicht hatte ja jemand mal was ähnliches... egal. Warte noch ein paar tage sonst werde ich mal meinen FA besuchen. Danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ach mensch, ein satz mit x, das war wohl nic, bin sehr enttäuscht!heute kam die

mens. habe ja diesen monat die pille erst abgesetzt und hatte echt gehofft das es gleich klappt, und nun heute bei ZT 33 kam meine mens...gestern hatte ich schon leicht braunen ausfluss und dachte schon das das ein vorbote der mens ist... und wenn ich jetzt im eisprungkalender ...

von Jonibär2005 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Starke bauchkrämpfe, mensschmerzen

Hallo... Hätt mal eine frage an euch :) war jemand trotz starken regelschmerzen schwanger?bin NMT +2 und hab so bauchweh wie sonst immer wenn di regel kommt. Nur das ganze jahr seit wir üben ist si auf den tag genau gekommen. Und ich weiss auch ganz genau wann mein ES ist weil ...

von Snoopy1404 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

mensartiges ziehen trotz positivem test?!

kennt das jemand von euch? oder kommt die mens wohl doch noch? bin jetzt bei nmt+3 (nach meiner ungefähren berechnung)... dieses ziehen macht mich so unsicher, dass ich 15x am tag auf die toilette laufe um nachzusehen ob die mens doch noch eingetrudelt ist... ...

von enola83 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

4 Tage vor Mens Stechen im linken Unterbauch

Also ich beschreib sie mal als stechend, aber gut auszuhalten. Es tut im linken Unterbauch (bissl unter Bauchnabel, nur linke Seite weh. Müsste am 10.10. meine Mens bekommen. Die letzte Mens war am 12.9. und ich hatte am 19.9. ungeschützt GV, denke aber nicht das ich ...

von Suechen 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Mens?

Hallo erstmal, ich bin hier neu, habe vor Kurzem die tollen Foren entdeckt und schon viel gelesen. Ich stelle mich mal kurz vor: bin 28, verheiratet und habe einen Sohn, der fast 6 ist und (große Überraschung!!!) Paul heißt ;) Jetzt habe ich selbst direkt mal ne Frage. Also ...

von Paulsmama2005 04.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mensgefühl...?!

Hi Ich habe seit gut einer Woche hin und wieder so ein Mensgefühl. Genau an der Stelle wo die GM immer gesessen hat bevor ich SS war. Also nur in dem Bereich. Kennt ihr das? Hat das was mit Senkwehen zu tun oder so? Es ist nicht wirklich schmerzhaft, aber leicht ...

von Novi2007, 35. SSW 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Mens nach der geburt

Hi! Unsere Maus ist jetzt 10 Wochen alt. Vor 4 Wochen hab ich mir die 3 monatsspritze geben lassen. Da hatte ich meine Mens noch nicht wieder. Jetzt hab ich sie, seit ca 12 Tagen und das auch sehr heftig. Keine Schmerzen, aber es blutet stark. Kennt das jemand? Ist das normal, ...

von Tuffie23 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

möchte auch hier fragen - Mens nach AS

Guten Abend, ich hatte ja am 12.Juli die AS aufgrund einer FG. Habe am Freitag zuvor leichte Blutungen bekommen, die sich bis zur AS verstärkten. Wann kann ich mit der ersten richtigen Regelblutung rechnen? Kann man den ersten Tag der Fehlgeburtsblutung zum rechnen ...

von kleinePrinzessin2008 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Ach mensch bin ich neidisch!

Ach ja, wenn ich die Bilder von euren Bäuchen sehe wird mir ganz anders. Sollte ja eigentlich auch eine Sep.Mama werden, hatte aber in der 12 ssw (22.2) eine Fehlgeburt. Naja jetzt sind schon fast 5 Wochen rum, bleiben nur noch gut 4 Wochen u. dann versuchen wir es erneut. ...

von Honigblüte 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?

Menstruation kommt nich...

....hallo Leute=) ...ich hätte am freitag meine Periode bekommen müssen..hatte da auch schon die typischen Anzeichen die bei mir immer vorher vorkommen...also Bauchkrämpfe,mal so leichte Schmerzen...das habe ich heute immernoch und immer wenn ich aufs Klo gehe denke ich jetzt ...

von JulezZz 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.