Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kampfmaus1977, 24. SSW am 10.12.2010, 6:56 Uhr

Guten Morgen

Hi.
wollte mal fragen ob hier rein zufälliger weise jemand aus dem PLZ berreich 39387 kommt???
Wohne nämlich noch nicht so lange hier und bin auch immer ein bisschen schüchtern und zurückhaltend wenn ich jemand fremden gegenüberstehe.... Komme ursprünglich aus Hamburg (300km von hier) und meine Freundin ist da geblieben mit ihrer Familie...
Wenn also einer von euch oder auch gerne mehrer hier aus der ecke kommen könnte man sich mal treffen und ein Kakao oder so trinken
(Kaffee ist ja grad nicht so gut)....
schreibt einfach eine PN würde mich freuen
LG
Uli aus OC

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Saturnchen, 11. SSW am 10.12.2010, 7:00 Uhr

Hi Uli

Ich bin zwar nicht aus deiner Gegend aber ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen.

Hab einen schönen Tag und lass dir den Kakao gut schmecken

glg

saturnchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kampfmaus1977, 24. SSW am 10.12.2010, 8:26 Uhr

Danke dir, wünsche dir auch einen schönen tag, aber morgends trinke ich noch immer meine 1 Tasse Kaffee...mehr ist halt nicht drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.