Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 28.04.2010, 7:25 Uhr

Guten Morgen

Guten morgen,

und zwar habe ich am 21.04.2010 Positiv getestet und am 22.04.2010 war ich dann auch gleich beim Arzt. Ja meine Frage ist ja jetzt die Sie hatte ein US gemacht und man konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen ab wann sieht man den was weil ich weiß auch nicht welche woche ich bin.

Ich danke euch für eure Antworten

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 28.04.2010, 7:30 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal, das sie da noch nichts sehen konnte. ich war auch gleich 2 tage nach NMT da und man konnte nichts sehen, eine woche später dann wenigsten eine Mini-Fruchthöhle, da war ich dann 5+3 rechnerisch. Noch 3 Wochen später sah es dann viel besser aus... Also hab Geduld - alles wird gut!!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von BiancaM1985 am 28.04.2010, 7:37 Uhr

Steffi ich danke dir dann weiß ich ja bescheid habe mir schon echt sorgen gemacht, weil ich letztes Jahr schon eine FG/AS hatte und natürlich umsomehr angst habe. Aber was mich monmentan zu schwaffen macht ist die Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 28.04.2010, 7:46 Uhr

Nimm die Übelkeit, auch wenns schwer fällt, als positive Zeichen deiner SS an. Ich hab auch heute noch einige SS-Beschwerden, aber lächel immer und sag mir dann Krümelchen wirds gut gehen!

Ich wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.