Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty09, 37. SSW am 27.08.2008, 5:14 Uhr

Guten Morgen

Huhu Mädels und einen wunderschönen guten Morgen!
Ist schon wer wach? Diese Schlaflosigkeit jede Nacht macht mich mittlerweile echt fertig! Ich liege hundemüde im Bett kann aber trotzdem nicht schlafen weil ich entweder Sodbrennen habe, Hunger, zum Klo muss oder mal wieder absolut nicht weiß wie ich mich hinlegen soll! Oh und natürlich kann es dann auch noch sein das meine kleine Maus im Bauch ne Party feiert!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von mama_hb, 30. SSW am 27.08.2008, 9:46 Uhr

Hallo,

das Problem hab ich auch regelmäßig. Nur das sich bei mir der Bauchzwerg und mein Erster sich dann abwechseln. Heißt lässt mich der kleine Bauchzwerg in Ruhe, dann schläft mein Sohn schlecht und somit schlafe ich nachts kaum und lege mich dann wenn mein Sohn in der KITA ist hin und schalfe.

Du hast es ja glücklicherweise bald geschafft.
LG
Stefie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Sonni83, 36. SSW am 27.08.2008, 9:51 Uhr

Morgen!!!
Hallo Leidensgenossin,
das kenne ich. Sitze manchmal ne halbe Stunde im Bad und leg mich dann mal wieder hin, dann wieder zur Toilette...
Weiß auch garnicht mehr wie ich liegen soll selbst auf der Seite tut mir nach ner halben Stunde Hüfte oder Bein weh und auf dem Rücken kann ich nur kurz liegen weil mir schlecht wird.
Es hat mir bei Sodbrennen etwas geholfen noch 2 kleine (Sofa)Kissen unter den Kopf zu legen (oder falls das bei dir geht Kopfteil der Matratze hochstellen), dann läuft die Säure nicht so schnell "hoch".
Vielleicht vorm Schlafengehen ein Glas warme Milch? Nehme oft auch im Bett noch ne Rennie damit es nicht ganz so schlimm wird!

Haben es ja bald geschafft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.