Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Guten Morgen!

Frage von Doreen 81, 37. SSW - 17.04.2008



Ich habe heute wieder mal eine Horrornacht hinter mir mit einem super Wadenkrampf im linken Bein, musste auch ständig wieder aufs WC rennen. Naja, da kann man wohl nichts dagegen machen. Heute Nachmittag habe ich meinen nächsten CTG Termin, hoffe das alles ok ist.

Bin heute 37+0, bald habe ich es überstanden. Ist nur komisch das man bei mein vorangegangenen Schwangerschaften immer schon sehen konnte was es wird und diesmal nicht, vom Gefühl würden wir sagen das es wieder ein Mädchen wird. Ich habe zwar schon bei Vornamen geschrieben aber vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge für uns. Wir würden dem Baby gern wieder 3 Namen geben wollen, die Namen der Geschwister sind:

Jana
Laura
Sean Jannik Felix

Mein Favorit für den Rufnamen bei einem Mädchen ist

Chiara

Weiß jemand hier auch noch nicht was es wird und habt ihr manchmal auch einen harten Bauch. Obwohl as meine vierte Schwangerschaft ist kann ich nicht sagen ob es diese Vor- oder Übungswehen sind, schmerzhaft sind sie jedenfalls nicht. Es drückt nur ziemlich nach unten und ich muß sehr oft aufs WC.

Freue mich schon auf eure Antworten

Lg Doreen 81

PS:
Wie kommt ihr eigentlch mt dem neuen Forum zurecht ? Ich kann mir hier leider nicht die Videos angucken obwohl es bei rtl.de, usw. ohne Probleme geht, wie ist es bei euch?

Ein paar Fragen an euch, siehe oberen Beitrag....

Antwort von Doreen 81, 37. SSW - 17.04.2008



hatte gerade Problem beim schreiben, funktioniert jetzt aber wieder.

Lg Doreen 81

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.