Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 14. SSW am 02.06.2008, 7:45 Uhr

Guten Morgen und gleich ne Frage

Gestern abend hab ich, al sich von der Chouch aufstehen wollte starke Schmerzen im Unterbauch gehabt. Jedesmal wenn ich auf Toilette ging, hab ich gedacht mir zerreißt es alles. Als ich dann ne Weile gelegen habe wurde es besser, bis ich nachts wieder auf Toilette musste. Es füllte sich an, als verkrampfe sich alles beim Pinkeln. Heute morgen geht es besser, auch wenn es noch leicht schmerzt. Was kann das sein ?? Fühlt sich nicht wie eine Blasenentzündung an, wie ich sie kenne.
Kann dem Knopf was passiert sein ?? Mach mir Sorgen
Grüßle Corinna

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen und gleich ne Frage

Antwort von Franziska83, 32. SSW am 02.06.2008, 7:52 Uhr

Guten Morgen, Corinna!

Bei Schmerzen würd ich zum Arzt gehen und das klären lassen. Hier können die alle nur sagen, was es vielleicht sein könnte, aber Gewissheit wirst du nicht haben.

Drück die Daumen, dass es nix böses ist.

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.