Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pienibaby, 36. SSW am 31.01.2006, 9:01 Uhr

Guten Morgen nach einer blöden nacht!!!!!!!!!

Einen wunderschönen guten morgen wümsche ich!!!!!!!! Habe zumindest diese Nacht nicht stundenlang wach gesessen, wie sonst! Seit Sonntag habe ich tierisch Sodbrennen, der einfach nicht weg geht... Dazu kommen dann noch Rückenschmerzen, Symphyse, ...etc. Aber wem erzähl ich das?! Geht euch bestimmt ähnlich. Gestern abend hatte ich 3 Stunden lang tatsächlich genau alle 10Min. Wehen. Und dann? wurden sie wieder weniger... Habe gestern auch fast geglaubt Fruchtwasser zu verlieren. Aber ich denke das war (wie peinlich) urin der mir da beim Husten abgegangen ist... Heute ist zum ersten mal Geb.vor.Akupunktur... Und freitag ja wieder VU, mal sehen, ob die blöden Wehen irgentetwas bringen??!!

Müde grüße
Ilona

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.