Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli06, 24. SSW am 23.09.2008, 6:49 Uhr

Guten Morgen, brauche einen Rat...

Was haltet ihr von einem fast schwarzen Kinderwagen?
Ist das unpraktisch da man da die Flecken schnell drauf sieht, oder heizt der sich im Sommer zu sehr auf?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Finde dieses Design nämlich sehr schön:
http://www.teutonia.de/dessins/dessins-2008.html
und dort die Nummer 3185
Vor allem wollen wir einen schlichten, zeitlosen Wagen, den wir auch fürs nächste Kind noch nutzen können.
LG

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen, brauche einen Rat...

Antwort von SandraLa, 28. SSW am 23.09.2008, 6:53 Uhr

Das stimmt der heizt sich sehr schnell in der Sonne auf und man sieht schnell die Flecken.
Außerdem finde ich schwarz nicht schön für Babys.
Freundlichere Farben find ich schöner außerdem mögen Babys doch auch lieber Bund.
Also ich hab einen in hellblau geholt der passt zu Mädchen und Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, brauche einen Rat...

Antwort von Anni1403, 35. SSW am 23.09.2008, 8:18 Uhr

hm, also ich kann nicht sagen wie das bei dem wagen ist. ich habe einen ganz ganz dunkelblauen wagen und man sollte meinen der heizt sich schnell auf im sommer tut er aber nicht bzw. die äußere stoffschicht schon ( da wo die sonne halt drauf knallt ) aber in dem wagen drin bleibt es angenehm temperiert ,( war sehr viel mit meinem sohn draußen im sommer 2006 , ein sehr heißer sommer aber der wagen war dennoch kein ofen)
ist nicht so das er sich innen dann auch aufheizt.
mein wagen ist innen allerdings mit nem hellen stoff bezogen.
wegen den flecken also ich hab da keine probleme der stoff ist so wasserabweisend und abwischbar da gibts keine flecken und wenn sind die mit nem feuchen tuch rückstandslos abwischbar.

ich finde nicht das ein kiwa immer unbedingt bunt sein muß .
ich habe sehr viel gefallen an dem dunkelblauen - fast schwarzen wagen da er so zeitlos ist und nicht geschlechtsspezifisch ist.
und dem baby ist es letztendlich egal welche farbe der wagen von außen hat es liegt ja drin und sieht den außenstoff eh nicht.
und auch jetzt wo mein sohn 2 n halb ist gefällt ihm der wagen trotzdem noch obwohl er nicht bunt ist.und mit krümel nummer zwei wirds auch nicht anders sein.

liebe grüße
anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, brauche einen Rat...

Antwort von Cassie, 11. SSW am 23.09.2008, 9:23 Uhr

Wir hatten einen dunkelblauen beim ersten Kind. Sooo sehr hat er sich nicht aufgeheizt. Wir wollten ihn fürs zweite Kind behalten und ich habe ihn nach ca. 2 Jahren nochmal rausgeholt und dabei fiel dann auf, dass er total verschossen war, obwohl er abgedeckt im Keller stand. Da hat wohl die Sonne nachgewirkt, denn es waren genau die Knicke vom Verdeck verschossen, die in der Sonne waren, wenn man das Verdeck zurückklappte.

Ich weiß nicht, ob das eine Besonderheit von dem Stoff war, oder generell passieren kann. Aber ich neige jetzt beim zweiten zu einem helleren Wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, brauche einen Rat...

Antwort von Flocke08, 33. SSW am 23.09.2008, 9:47 Uhr

also wir haben auch einen schwarzen, ich find den schön. und wenns sommer ist dann sind unsere kleinen doch schon fast aus dem gröbsten raus glaub nicht dass der sooo warm wird innen wenns draussen eh so heiss ist ists eh egal
wir wollen ihn nämlich auch noch fürs 2. kind nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, brauche einen Rat...

Antwort von alisa05 am 23.09.2008, 9:57 Uhr

Hi

GRRRRR ziemlich dunkel
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen, brauche einen Rat...

Antwort von knubbelmaus.g, 28. SSW am 23.09.2008, 11:59 Uhr

Hallo,
ich persönlich finde schwarz für ein Kind
nicht schön. Meine Freundin hat einen
schwarzen KIWA von Hartan und hat vor 2
Wochen den Wagen einschicken lassen,
weil das schwarz im Sommer ( der Kleine
ist im März geb. also hat der Wagen viel
Sooe abbekommen ) total ausgeblichen ist
und der Wagen eher grau als schwarz war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.