Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 41. SSW am 20.09.2010, 7:54 Uhr

Guten Morgen-Apell

Moin Moin ins Land!

Jaaaaaa,ich sitze immer noch hier...

Ich hab auch echt keine Lust mehr!

Klar,jedes Baby kommt irgendwann,ist noch keins drin geblieben,jeder Tag im Bauch ist ein guter...

Aber seit der 35sten SSW hieß es,das wir uns schonen müssen,damit es kein Frühchen wird.

Ergo : seit fast 6 Wochen erwarten wir den Kleinen!

Mein Nervenkostüm ist echt hin und körperlich reicht es auch.

Heute nachmittag kommt meine Hebamme zum CTG,mal schauen,was sie noch aus ihrem Täschchen kramen kann ;O)

Ansonsten wünsche ich allen,die so lieb mitfiebern einen wundervollen Start in die Woche!

Paßr schön auf euch auf und pflegt eure Kugeln**hihih**


LG von Sif an ET+3

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen-Apell

Antwort von PuW, 41. SSW am 20.09.2010, 7:59 Uhr

Hallo Sif,

guten Morgen.

Ja, mir gehts ja genauso - wir warten auch seit Wochen
Gerade das ist es ja, daß man so angespannt ist. Wäre alles "gut" gelaufen und ich hätte aber der 20. SSW keine Wehen gehabt, dann hätte ich wohl mit dem Termin Mitte September leben können und wüßte jetzt "bald gehts los" - aber wenn man so lange Schonung hat, so lange hofft und bangt, ... und dann in der 36./37. SSW gesagt bekommt. der kleine ist Geburtsreif - es kann jetzt losgehen - puh, dann werden 3-4 Wochen Warterei zur Geduldsprobe und ich könnte gerade nachts echt sauer werden, weil ich eh nicht liegen/schlafen kann

Meine Hebamme hat erst wieder Di/Do einen Termin für mich - aber ich müsste dort hinfahren und das kann ich alleine nicht mehr. Also überlege ich, ob ich heute nochmal in die Klinik fahre und frage,.....

Komme mir aber bescheuert vor, wenn die mich wegschicken und mcih auslachen, weil es halt "noch nicht soweit" ist,...

Was würdest Du tun???

LG
und warten wir weiter gemeinsam, ja?

Puw
ET+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von JuliaLinda, 40. SSW am 20.09.2010, 7:59 Uhr

Dir auch nen guten Start in die neue Woche, ich werd auch gleich zum CTG wackeln... Wird wieder nix drauf sein auf der Wehenkurve :( Och menno ich will das kleine Monster endlich im Arm halten!

LG Jule (noch 3 Tage bis ET)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Apell

Antwort von Sif, 41. SSW am 20.09.2010, 8:07 Uhr

Huhu!!

Tja,was würde ich tun?

Ich würde meine Hebamme auf Dringlichkeit! anrufen und zum Termin bitten!!

Ich werd mit meiner heute auch besprechen,dass mein Akku leer ist.
Das Doofe ist nur,dass ich nach außen hin für andere immer so stark wirke.

Ich darf mir ja auch ständig anhören,wie toll ich aussehe!

Jaaaaaaa,mag ja sein,aber die können mir auch nur vor den Kopf gucken...

Bei meiner Tochter damals war das noch schlimmer!
Sie wollte ja schon inder 25sten SSW raus!
Dank OP und Wehenhemmer erreichten wir aber auch die 41ste SSW!

Und als ich mit 5 minütlichen,aber nicht wirksamen Wehen wieder heimgeschickt werden sollte und um Einleitung bat wurde ich nur ganz blöd angelächelt "Frau X., das Kind kommt,wenn es möchte..."

Schönen Dank auch!!!

Ich werd berichten,as meine Hebi noch so auf Lager hat ;O)

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Apell

Antwort von Tiffy1212, 40. SSW am 20.09.2010, 8:12 Uhr

Guten Morgen, Du Liebe! :)

Als ich eben eine SMS bekam, dachte ich schon, sie sei von Dir :-(

Halte durch! Die letzten Tage bzw. STUNDEN! schaffst Du jetzt auch noch!

Bin in Gedanken ganz fest bei Dir!

Ganz lieber Gruß
von
Tiffy (die heute Nacht mal wieder - unproduktive - Wehen hatte..*seufz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen-Apell

Antwort von jeleso25, 34. SSW am 20.09.2010, 8:34 Uhr

Guten Morgen
du bist ja immer noch hier.Dachte du bist schon im KH aber es wird schon bald los gehen.Habe eine Bekannte die ging es genauso wie dir und paar Tage nach ET kam der kleine Mann auch.Sie hatte auch seit der 34 SSW Wehen und musste sich schonen.Wünsche dir alles Gute und das es bald los geht.LG Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey ihr vier...

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 20.09.2010, 8:35 Uhr

Ich wünsche euch so sehr, dass es endlich bald für euch los geht und ihr nicht mehr warten müsst. Drücke euch ganz doll die Daumen dafür und wünsche euch eine schöne Geburt.

Alles Gute für euch und ich warte mit euch.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sif

Antwort von PuW, 41. SSW am 20.09.2010, 8:44 Uhr

Guten Morgen Sif,

ja, genau das ist bei mir auch so.
ALLE, die mich sehen sagen immer "Du siehst total gut aus" - ja klasse. Ich frage mich auch, warum mein Gesicht noch nciht von dunklen Ringen gekennzeichnet, die Körperhaltung schlapp und ich rote Augen vom nächtlichen Heulen habe.... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Da stimme ich Dir 100%-ig zu- die anderen können nicht nach innen gucken und es wird von mri auch immer erwartet, daß ich die Starke bin, weil ich sonst nie rumjammere,...

Bei meiner großen war es wie bei Dir: Wehenhemmer, Schonung etc. und dann 7 Tage über ET nach Blasensprung eingeleitet,...

Puh,.....

Mir sagte meine Hebamme, daß sie keinen Termin ha t- bzw. Donnerstag könnte ich kommen. Aber weißt Du: a) kann ich nicht mehr selbst fahren und b) bis Donnerstag????? grrrrrrrrrrrrr Sie ist total lieb, aber diesbezüglich ....... würde ich mir was anderes wünschen!

Also: gib mir dann mal Deine Tipps weiter,.....

LG
Puw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey ihr vier...

Antwort von Nele27 am 20.09.2010, 9:43 Uhr

nur mal so am Rande
Bei mir hieß es auch schonen und meine kleine kam in der 39
Ich habe 2 tage zuvor Abends im bett gelegen und mir die Brustwarzen im Wechsel massiert^^
Am nächsten Tag verflüssigte sich meine Schleimpfropf ( bzw das was noch übrig wr) und noch eine Nacht später war ich mami

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.