Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella_N, 21+5. SSW am 16.11.2006, 8:32 Uhr

Guten Morgäääääähnn... :-O

Morgen an alle...

ich weiss wir hatten schon diese thema, mehrmals ;o), aber ich bin mir jetzt ein bisschen verunsichert.
Ich creme mein bauch mit stink normale melkfett ein gemischt mit mandelöl.

Letzten habe ich hier gelesen das das öl/creme ohne P...... irgendwas sein sollen????

Weiss ihr noch???

Können mir jemanden das nochmal sagen, oder ist es mit melkfett und mandelöl OK?

Danke schööööööön..... :o)

Lg Bella

 
2 Antworten:

Habs doch selber gefunden :o)

Antwort von Bella_N, 21+6. SSW am 16.11.2006, 9:14 Uhr

Das heisst Paraffin! :o)
Ist in Melkfett paraffin, weiss das jemanden?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habs doch selber gefunden :o)

Antwort von jahresendfluegelpuppe, 17+3. SSW am 16.11.2006, 15:01 Uhr

Hallo,

ich hab mal gegoogelt, weil mich das auch interessiert hat. Gefunden habe ich, dass auch Melkfett ein Rohölabkömmling ist, also defintiv Paraffin enthält. Allerdings gibt es auch Bio-Melkfett, vielleicht zu finden bei dm in der Bio-Ecke oder sicher im Alnatura-Markt (oder auch übers Internet), das sicher frei von Paraffin ist. Mein Geheimtipp ist kaltgepresstes reines Mandelöl aus der Apotheke oder von Spinnrad. Das geht für den Bauch und wohl später auch fürs Baby, letzteres hab ich mal von einer Hebamme gehört.

VlG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.