Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rote Zora, 16. SSW am 15.06.2009, 11:28 Uhr

Gute Pränataldiagnostik in Gießen und Umgebung?

Hallo,
kann mir jemand ein guten Pränataldiagnostiker in Gießen und Umgebung empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit dem Pränatalzentrum in der Gießener Uniklinik?

Zum einen muss ich ab der 20. SSW alle 2 Wochen eine Doppleruntersuchung machen lassen (habe eine Gerinnungsstörung), zum anderen möchte ich demnächst den Feindiagnostik-US durchführen lassen. Gerade für letzteres suche ich jemanden mit guten US Geräten und viel Erfahrung (leider wurde in meiner 1. SS durch eine Wald- und Wiesen-FÄ eine ziemlich entscheidende Fehlbildung übersehen ).

Danke Euch!

 
3 Antworten:

Re: Gute Pränataldiagnostik in Gießen und Umgebung?

Antwort von dakini, 29. SSW am 15.06.2009, 13:01 Uhr

war zur feindiagnostik in der uni. ich fands super. 2 ärzte haben ziemlich ausführlich geguckt und sich richtig viel zeit genommen und alles gut erklärt...

das war meine erfahrung und sonst hab ich auch nix gehört (nix pos und nix neg)

bin allerdings privat versichert u hoffe nicht dass die desw so freundlich waren...

alles gute, maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Pränataldiagnostik in Gießen und Umgebung?

Antwort von Vanny22, 36. SSW am 15.06.2009, 13:10 Uhr

Bin immer in der Uni zur Vorsorge.
Würd es nie wieder tun weil ich die Ärzte da nicht so prickelnd finde aber der Professor aus der Pränatal ist echt super nett und schaut sich alles ausführlich an. Das Problem ist nur das du nicht immer einen Termin so schnell bekommst ich muss leider noch bis nächsten Montag warten obwohl ich schon die Woche nen Termin hätte bekommen müssen weil die Ärztin eine Unterversorgung nicht ausschließen konnte.

Liebe Grüße =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Pränataldiagnostik in Gießen und Umgebung?

Antwort von Rote Zora, 16. SSW am 15.06.2009, 21:02 Uhr

Huhu - danke Euch Mädels! Dann mache ich mal einen Termin in der Uniklinik aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.