Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrisimarkus, 8. SSW am 28.05.2013, 20:57 Uhr

Gute Neuigkeiten !!!

Re: ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo mamis,
Ich könnt die welt umarmen. War heute im kh, der zwerg wurde endlich gesehen und sogar das herz haben wir schlagen gesehen.
Ich bin könnte der berechnung vielleicht noch etwas zu früh drann aber er ist gefunden. Es sieht alles gut aus, die ärztin war zufrieden.

Danke an alle die mich positiv gestimmt und mir mut zugeredet haben.
Schön das es diese forum gibt und so tolle frauen darin zu finden sind.

Schönen abend noch

 
7 Antworten:

Re: Gute Neuigkeiten !!!

Antwort von kira81, 18. SSW am 28.05.2013, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
und von nun an Kopf hoch und immer positiv denken.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten !!!

Antwort von mallex am 28.05.2013, 21:19 Uhr

Freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten !!!

Antwort von Sally2013, 29. SSW am 28.05.2013, 21:31 Uhr

Juhu, guck was habe ich gesagt ;-)) ! Bei mir war es ja auch ein Eckenhocker & jetzt bin ich im 8. Monat :) man mag sich gar nicht ausmalen war wäre wenn du deinem Arzt vertraut hättest in diesem fall?!.. an deiner stelle würde ich den FA direkt wechseln! .. Naja jetzt ist nochmal alles gut gegangen !! Und freue dich schonmal auf jeden Ultraschall und sehe zu wie dein schüchternes baby heranwächst :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten !!!

Antwort von suxsu, 24. SSW am 28.05.2013, 22:10 Uhr

toll!
das freut mich sehr!

tolle kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten !!!

Antwort von Janine1986, 6. SSW am 28.05.2013, 22:40 Uhr

:) das ist Super und ich freue mich sehr für dich das doch alles gut gegangen ist :) jetzt kann es doch nur positiv weitergehen ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und euch alles gute :)
Kg Janine mit Zwerg 5+2 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten !!!

Antwort von welovekrümelchen, 25. SSW am 28.05.2013, 22:53 Uhr

Da freuen wir uns doch mit dir

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünschen wir dir!
Und wir freuen uns wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst wie es deinem Krümelchen geht zb anhand von Ultraschallbildern

LG welovekrümelchen + kleinen Prinzen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Neuigkeiten !!!

Antwort von Maus3152, 6. SSW am 29.05.2013, 9:54 Uhr

Meine Tochter hat man damals auch erst in der 9.SSW gefunden.FA wollte mich schon zur AS schicken.Mal gut das ich mich damals auf mein Bauchgefühl verlassen hab und zum anderen FA gegangen bin.Wurde dann 12 Tage zurückdatiert.Wobei das j eigentlich nicht konnte,weil ich ja dann schon 2 Tage nach ES positiv getestet hätte.Geht ja nicht.Aber egal.Alles war gut.Schön das bei dir auch alles gut ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.