Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigermama007, 7. SSW am 25.03.2006, 14:53 Uhr

Gute Frauenärztin in Bonn?

Hallo,
kann mir jemand einen gute Frauenärztin in Bonn empfehlen. Meine letzte gute Ärztin habe ich meiner Schwiegermutter empfohlen. Doch nun habe ich einen riesen Krach mit meiner Schwiegermutter und keine Lust ihr vielleicht mal bei der Ärztin zu begegnen.
Vielen Dank und liebe Grüsse!

 
8 Antworten:

Re: Gute Frauenärztin in Bonn?

Antwort von Bianca1975 am 25.03.2006, 15:02 Uhr

hmm, ich könnte die nur jemanden in Niederpleis anbieten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frauenärztin in Bonn?

Antwort von beate, 28. SSW am 25.03.2006, 15:19 Uhr

Alexandra Roehl
Graurheindorfer Strasse
in der Nordstadt

Die ist sehr gut.Gehe auch dahin :-)

Gruß Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frauenärztin in Bonn?

Antwort von ibut, 26. SSW am 25.03.2006, 15:45 Uhr

Hallo :-)

Eine gute FÄ kann ich Dir in Bonn leider nicht empfehlen, aber wie wäre es denn, wenn Du bei der Terminvereinbarung einfach nachragst, ob Deine Schwiegermutter da einen Termin hat.
So etwas kann man doch bestimmt abgleichen und Du müsstest Deine gute FÄ nicht wechseln, denn die gibt es ja leider nicht gerade wie Sand am Meer.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frauenärztin in Bonn?

Antwort von kathi7791 am 25.03.2006, 16:41 Uhr

wo denn genau in bonn? ich hätte jemanden in bad godesberg!? mann oder frau oder egal?
liebe grüße

kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kathi7791

Antwort von tigermama007, 7. SSW am 25.03.2006, 16:54 Uhr

egal eigentlich lieber Frau. komme aus alfter. Godesberg wäre etwas weit, denke ich. Obwohl man könnte ja für einen guten Arzt oder Ärztin schon etwas fahren... Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frauenärztin in Bonn?

Antwort von Hexhex am 25.03.2006, 17:49 Uhr

Hallo,

Frau Dr. Heidbrink (Brüdergasse) ist sehr gut und erfahren. Sie ist ein bissel wortkarg manchmal und eher der ruhige Typ, aber supergut in der Diagnostik und Behandlung - sogar in Gebieten, die über die Gynäkologie hinausgehen. Ich kenne sie seit über 20 Jahren, sie war meine erste Frauenärztin.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Frauenärztin in Bonn?

Antwort von Svenja02 am 25.03.2006, 18:34 Uhr

Hallo,

ich gehe seit 15 Jahren zu Fr. Dr. Stachon in Duisdorf ( wäre ja von Alfter her auch praktisch ).
Wurde von ihr bei 2 Schwangerschaften betreut und war super zufrieden.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: svenja02

Antwort von tigermama007, 7. SSW am 25.03.2006, 19:11 Uhr

Vielen Dank! Werde am Montag direkt mal einen Termin vereinbaren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.