Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SugarBaby, 11+6. SSW am 01.04.2006, 18:34 Uhr

Gutartig!

ein wichtger Schritt ist nun schon getan. Das Tumorgewebe (wie man es ja nennt, wenns gutartig ist) ist eben GUTARTIG.
Ich war die ganze Zeit ganz positiv bei der Sache. Nun muss mein Mann noch unmengen an Tabletten und Chemikalien zu sich nehmen und sich erholen. Wir sehen uns erst wieder in zwei Wochen, gesehen habe ich ihn zuletzt vor 1,5 Wochen.
Es ist schon schwer das alles gebacken zu bekommen und gleichzeitig zu bangen.
Aber am Ende ist eben doch ein Licht ; )

Ein sonniges Wochenende
Jenny

 
3 Antworten:

Re: Gutartig!

Antwort von moki2303, 33. SSW am 01.04.2006, 18:38 Uhr

Hallo,
kenn zwar Eure Geschichte nicht,aber freu mich für Euch von Herzen,das alles gut ausgegangen ist.
Wünsche Euch viel Kraft und eine schöne Schwangerschaft für Dich!!
Liebe Grüsse moki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutartig!

Antwort von ibut, 27. SSW am 01.04.2006, 18:45 Uhr

Hallo meine Süße :-)

Deinen Stein habe ich bis hierhin plumpsen hören :-)

Ich freue mich für Euch, dass Ihr jetzt endlich Gewissheit habt und vor allen Dingen dass es kein Krebs war!

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und hoffe, dass die zwei Wochen ganz schnell umgehen!

Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gutartig!

Antwort von Antje73, nix mehr seit 23.10.2004. S am 02.04.2006, 15:38 Uhr

Na super das ist doch richtig,richtig gut!!!!!
Gratulation und weiterhin alles Gute und ganz viel Gesundheit für Euch!!!!

lg
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.