Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cordu511, 8. SSW am 18.03.2007, 18:49 Uhr

Gummiband / Verbindungsstück für normale Hosen ?

Hallo,
ich suche eine Art Gummiband bzw. ein Verbindungsstück zwischen Hosenknopf und Knopfloch, mit welchem man normale Hosen im Bund verbreitern kann und sie so noch etwas länger in der Schwangerschaft passen. Weiß jemand, was ich meine und kann mir einen Tipp geben, wo ich so etwas bekomme ?

Liebe Grüße, Cordula

 
6 Antworten:

Meinst du das hier?

Antwort von Tadewi am 18.03.2007, 19:09 Uhr

http://cgi.ebay.de/Orginal-belly-Belt-Set_W0QQitemZ140098150763QQcategoryZ1264QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummiband / Verbindungsst・k f・ normale Hosen ?

Antwort von Kaffeebohne10.07 , 9+3. SSW am 18.03.2007, 19:10 Uhr

Also ich würd das selber machen. Im Kurzwarenladen so einen 4 cm breites Gummiband kaufen..auf die eine Seite einen Knopf annähen und auf der anderen einen Schlitz für den Hosenknopf..fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von mäuslein am 18.03.2007, 19:10 Uhr

gib mal
belly belt
bei ebay ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummiband / Verbindungsstück für normale Hosen ?

Antwort von SilkeJulia am 18.03.2007, 19:26 Uhr

http://www.steffis-storchennest.de/catalog/product_info.php?cPath=39_67&products_id=68

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummiband / Verbindungsstück für normale Hosen ?

Antwort von cordu511, 8. SSW am 18.03.2007, 20:09 Uhr

Super, genau diese Dinger meinte ich ! Ich kam einfach nicht mehr auf den Namen "Belly Belt". Vielen Dank für eure Hilfe !

Liebe Grüße, Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummiband / Verbindungsstück für normale Hosen ?

Antwort von Prömmelchen am 18.03.2007, 20:58 Uhr

Ich hab mir im Kurzwarenladen extra Gummiband gekauft mit Löchern für Hosenknöpfe, das Gummiband, das normal auch in den Umstandshosen ist zum verbreitern. Hab dann ein Loch an den Hosenknopf, dann einmal durch das Loch gezogen, wo der Knopf normalerweise zugeknöpft wird und dann nochmal am Knopf befestigt. Funktioniert genauso gut wie der Belly Belt, ist wesentlich billiger! Kann man ja auch beliebig oft verstellen. Dann ein Bauchband drüber. fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.