Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FlipFlop am 19.05.2013, 15:46 Uhr

günstige Umstandsmode?

Wo gibts online günstige Umstandsmode?

 
7 Antworten:

Re: günstige Umstandsmode?

Antwort von reamaus, 20. SSW am 19.05.2013, 17:24 Uhr

Bonprix, H&M, C&A..... evtl. vertbaudet....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstige Umstandsmode?

Antwort von Baerbel77, 34. SSW am 19.05.2013, 17:32 Uhr

Www.limango.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

welche gr.hast du?

Antwort von Ida-M. am 19.05.2013, 18:25 Uhr

Hab ganz viel kleider etc. Passend bei gr.m ca.
Will nicht viel haben,sind auch alles gute marken.lg ida
Schick mir ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstige Umstandsmode?

Antwort von Charley90 am 19.05.2013, 18:59 Uhr

Bei Babybutt.de gibt es ne Rubrik Sale und da ist schöne Umstandskleidung für wenig Geld und viel Auswahl finde ich einfach anklicken Preis aufsteigend und dann kommen schöne Sachen klar haben die da auch für mein Geschmack teure Sachen deswegen lass ich mir gleich das günstigste anzeigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstige Umstandsmode?

Antwort von mallex, 31. SSW am 19.05.2013, 20:18 Uhr

Poa also ich finde es auch schwer, GÜNSTIG Umstandsmode zu finden
Ich hab mir ein paar Sachen im Internet bestellt www.baby-markt.de und auf www.amazon.de
wobei ich sagen muss, dass sie nicht günstig waren. Die Artikel von Baby-markt fand ich gut. Und die von Amazon waren naja..einmal bekam ich die falsche Ware geliefert und einmal die richtige, nur in falscher Größe
Ich glaube, Umstandsmode sollte man besser im Geschäft kaufen ;)
C&A oder H&M...
ich hatte Glück, ich war auf nem Baby-Second und dort war ein Stand, wo Hosen und Pullis verkauft worden sind. Da hab ich mir paar gekauft und die sind super!!
Naja ich hab mir für daheim 3 Leggins bei C&A gekauft, die sind bequem und die kann man auch übers Bäuchle ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstige Umstandsmode?

Antwort von Brigitte1979, 21. SSW am 21.05.2013, 13:51 Uhr

ich hab hosen bei c & a gekauft und die shirts pullis... bei h & m und new yorker (der hat zwar keine umstandsmode aber heuer ist alles so weit mit einem langen top drunter geht das super und 10,- für ein top find ich schon nicht schlecht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: günstige Umstandsmode?

Antwort von QueenMum am 24.05.2013, 16:51 Uhr

Hallo alle zusammen
also ich bin bei Bellamama Umstandsmode fündig geworden da ich doch etwas günstiges und modernes wollte.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umstandsmode?

Hallo, welche Umstandsmode tragt ihr ? Ich bin zum 2. mal schwanger und bin mir nicht sicher was ich tragen soll. Letztes Jahr bekam ich von meiner besten Freundin ein Kleid (von Cream) Und das hat mir eigentlich auch gut gefallen, finde nur nun keinen passenden Onlinehop ...

von AnnetteFrech 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode...gut und günstig?

Hallo ich habe mich eben mal etwas umgeschaut Zwecks Umstandsmode. Ich bin ein kleiner Sparfuchs, achte bei Kleidung nicht sonderlich auf Marken und gebe mich auch mit 10€ Hosen von H&M zufrieden. Die Preise für Umstandsmode sind ja ziemlich heftig...40€ für eine Hose die ...

von Thessa, 6. SSW 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Günstige Umstandsmode Gr. M

Mädels ich hab mir einen grauen Umstandsrock von H&M gekauft, ist mir leider viel zu groß. Möchte den jemand haben?? Und eine kurze Short habe ich auch noch abzugeben. Optimal für ne Leggings und super bequem... :) Beides Größe M. Bei Interesse schicke ich gerne ...

von lina02, 27. SSW 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

umstandsmode

ich brauch mal eure hilfe. wir sind nächste woche auf einer feier eingeladen und die sachen die ich dafür vor 2 wochen gekauft habe, passen nicht mehr :( sieht total doof aus, wie bei meinen meisten sachen schon. wo gibt es denn schöne, günstige und sexy (man muss dem mann ja ...

von Jersey1988, 11. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Mal eine Frage zur Umstandsmode.... hoffe kann mir jemand helfen

Hallo, es wird bald Herbst und ich gehe auch ein kleines Stück in den Winter mit meiner Murmel. Was für Jacken habt ihr angezogen? Normale nur etwas größer? Oder eine direkte Umstandsjacke? Oder diese Jackenerweiterung siehe http://www.kumja.de/, hat jemand Erfahrung? Und wo ...

von nele2011, 27. SSW 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann Umstandsmode?

Hallo ihr lieben, hab mal eine frage. wann habt ihr euch denn umstandskleidung zugelegt? hab seit ich aufgehört habe zu rauchen ca 6 Kg zugenommen und meine alte Kleidung passt mir so gut wie gar nicht mehr. wollte eigentlich jetzt nochmal eine Diät einlegen aber daraus wird ...

von Phinny84 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode - weibliche Figur

Hallo liebe Mamis, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach Umstandsklamotten, die erstens einigermaßen modisch, aber zweitens einigermaßen bezahlbar und drittens für Mädels mit einer weiblichen Figur geeignet sind. Mit "weibliche Figur" meine ich ...

von Corazon32 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Umstandsmode - bitte teilnehmen!!

Hallo liebe werdende Mama, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Umstandsmode durch. Die Umfrage umfasst 17 Fragen und Sie benötigen 5-10 Minuten zur Beantwortung. Einfach das Folgende kopieren und im Adressfenster ...

von jamasi 13.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Alternative ( umstandsmode)

Hallo Mädels. Ich dreh durch. Ich hab so eben meine 4. Umstandshose geschrottet na gut, diese haben ja auch schon 3 Schwangerschaften auf den Buckel :-D Jetzt hab ich aber nur noch 33 Tage bis zur Geburt und will jetzt keine neue ...

von S@lly 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?

Umstandsmode für mollige Frauen

Hi Mädels, ich bin übergewichtig, hab Hosengröße sicher 50 und oben 44. Ich trage eigentlich nie Hosen, sondern meistens lange Röcke eben weil das den dickeen Hintern und die Oberschenkel total kaschiert. Nun trage ich da natuerlich Strumpfhosen meistens blickdichte im ...

von smultron, 8. SSW 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umstandsmode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.