Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78, 27. SSW am 28.09.2008, 9:51 Uhr

Gruß aus dem Umzugschaos - off topic - wer hat Erfahrung mit Entrümpler

Mädels, zieht bloß nicht gegen Ende der SS um. Ich bin jetzt in der 27. SSW und krieg schon nix mehr gebacken.
Kann nicht beim Streichen helfen wegen der Farbe (Dämpfe usw) und muß diese Woche Kisten packen. Ich sehe gar kein Ende am Horizont. Bis zum 15.10 muß meine Wohnung leer sein, da ziehen schon die Nachmieter ein.

Hat jemand von euch schon mal einen Entrümpler beauftragt?

Mein Ex Mann hat mir ein Sperrmüll Chaos in der Garage hinterlasse, die ist quasi komplett voll mit Müll, durchnässten Umzugskartons und anderem Mist. Ich weiß nicht, wohin damit und jetzt kommt von meinem Umzug auch noch was dazu. Ich würde einfach gerne alles reinstellen, was weg kann und das abholen lassen. Wer weiß, was das kostet und welche Erfahrungen habt ihr damit?

Chaotische Grüße

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.