Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007, **. SSW am 14.01.2011, 3:49 Uhr

gruß aus dem KH und ich darf jetzt kuscheln

Hallo


Max-Leon ist da.Er ist gestern den 13.01.2011 um 23.52 uhr gekommen.Es ging sehr schnell.

Ich war beim ctg und da war alles noch nicht bereit für eine geburt.hebi meinte das der kleine bestimmt erst morgen im laufe des tages kommt.ich bin dann wieder auf mein zimmer wo ich dann so heftige wehen bekam das ich gedrückt hab um nach schmerzmittel zufragen.die schwester sagte ich ruf mal im kreissaal an und frag nach.naja dann sollte ich wieder in den kreissaal gehen.
dort wieder kurz ans ctg wo dann powerwehen drauf waren und wurde gleich untersucht wo der befund sich geändert hatte.hebi hat gleich pda gefordert,weil ich das wollte.hab mich dann minuten rum gequellt bis dann der zugang für die pda gelegt worde.inzwischen waren die wehen so schlimm das ich geschrien ud geflucht habe.
Also die pda ANGEFANGEN zu wirken(nur leicht) bekam ich presswehen. und kurze zeit später war dann mein jüngster auf der welt.

er wiegt 3720g, 52cm und hat einen kopfumfang von 35cm.

foto gibt es wenns hell ist.jetzt schlläft der kleine und ich kanns nicht.

 
6 Antworten:

Re: gruß aus dem KH und ich darf jetzt kuscheln

Antwort von medamu am 14.01.2011, 6:32 Uhr

Wow, Glückwunsch! Wünsche dir alles Gute und eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruß aus dem KH und ich darf jetzt kuscheln

Antwort von danjost, 18. SSW am 14.01.2011, 7:43 Uhr

Oh wie schööööön, gratuliere Dir und was für eine schöne, kurze Entbindung...!!!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruß aus dem KH und ich darf jetzt kuscheln

Antwort von mel88, 33. SSW am 14.01.2011, 8:04 Uhr

Oh schön,Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruß aus dem KH und ich darf jetzt kuscheln

Antwort von Ani77, 24. SSW am 14.01.2011, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viel Spaß beim Kuscheln!!!

LG
Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch (1. Lady und Prinz z.Z. KiTa )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruß aus dem KH und ich darf jetzt kuscheln

Antwort von Krümelchen83, 31. SSW am 14.01.2011, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlern Zeit!

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gruß aus dem KH und ich darf jetzt kuscheln

Antwort von Bibi_33 am 14.01.2011, 12:05 Uhr

glückwunsch! hättest du es auch ohne pda ausgehalten? bei uns im kh sind die nicht so pda freundlich, ich befürchte, wenn ich eine will werde ich regelrecht betteln müssen.

lg

bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SIF darf kuscheln..

...habe leider gerade erst Ihre SMS gelesen, aber Mareike darf seit gestern morgen (5:22 Uhr) kuscheln. Tjark Ole ist 54 cm gross, 3610 gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 36 cm. Ich hoffe ich durfte die freudige Nachricht hier verkünden ...

von lea11 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

Wir kuscheln nun auch zu hause.

Am 31.03.2010 kam meine maus MIA JOSEPHINE mit der stolzen große von 54 cm und gewicht von 3950 um 13:55 zur welt. Habe morgens um 6 wehen bekommen war um sieben im KH und um 13:55 war sie dann schon da. Ohne PDA usw (die hebi meinte, zum glück den mit PDA hatte ich sie wohl ...

von JaPsi, no. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

Update: Darf leider noch nicht kuscheln.

Hallo, leider kann ich doch noch nicht kuscheln. Ich dachte ja es tut sich langsam etwas... war aber doch nicht so. Gestern war ich beim Ultraschall und CTG im Krankenhaus und es sieht soweit alles gut aus. Dem Baby geht es gut aber der Befund war noch geburtsunreif. Mein 4. ...

von April-Tigerchen_2017, 41. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

Wir dürfen mit Püppilotta kuscheln ab:

dem 25. November 2010 !!! Der OA wollte sich heute eigentlich immer noch nicht auf eine Terminfestsetzung einlassen, aber ich bin hartnäckig geblieben ;-) Ich durfte dann zwischen 18.-25.11. wählen (also vollendete 37.-38. SSW). Später wollte er nicht. Eigentlich hatten mein ...

von Tinkerbelle, 34. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.