Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte, 13. SSW  am 30.09.2011, 11:39 Uhr

Grundausstattung?

Hallo ihr Lieben

Ich hab mal ne blöde Frage!

Ab wann fangt ihr an, eure Grundausstatung fürs Babby zu kaufen?

Wir haben jetzt gesehen, dass die Babyschale, die wir gerne hätten, im Angebot ist.
Mein Mann will unbedingt eine mit Isofix (unsere Autos sind beide Isofix- geeignet) und von MaxiCosi gibts eine Babyschale mit Isofix, da passt später auch der Kindersitz Gruppe 1 auf die Isofix Station.
Und sparen würden wir auch noch über 80€! (Statt 350 €, "nur" 275€)

Findet ihr es jetzt noch zu früh, um ihn zu kaufen?

LG Kuschelwundertüte

 
4 Antworten:

Wieso zu früh?

Antwort von huehnchen69 am 30.09.2011, 11:43 Uhr

Ist ja nicht so, als würde so ein Sitz innerhalb von ein paar Monaten verderben.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung?

Antwort von Kitty2010 am 30.09.2011, 11:47 Uhr

Sagen wir so ich hab in der 14 ssw einen Kinderwagen gekauft aber ncoh da gelassen und später abgeholt. Aber im Grunde gibt es Angebote ja immer und solche Angebote wird es auch noch im Dez oder so geben. Zumal sie im Januar ganz oft noch biliger werder da die neuen Muster und Farben raus kommen ,Ich denke das muss jeder selber wissen. Ich bin/war auch so ein Mensch der immer gerne alles sofort haben will. Hab mich aber auch schon öfters geärgert weil es dann doch billiger ncoh war oder mir was anderes besser gefallen hat.

Also das müsst ihr alleine wissen. Wenn ihr wollt dann kauft

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung?

Antwort von PInnacles, 33. SSW am 30.09.2011, 12:58 Uhr

Also ich verstehe dich schon. War auch immer vorsichtig, dass ich nicht schon viele Sachen zu früh gekauft hatte.

Klar sollte man positiv denken aber passieren kann immer etwas….

Also wir haben z.B. das Zimmer erst vor einem Monat eingerichtet und jetzt kommt alles nach und nach und ist zu 90% fertig und ready fürs Baby.

Zeit hast du noch genug und ich denke, gute Angebote gibt es immer. Sonst lässt du dir solche Sachen auch schenken von Verwandten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grundausstattung?

Antwort von Schippchen, 30. SSW am 30.09.2011, 15:20 Uhr

Also ich hab den Kinderwagen schon in der 13ten Woche gekauft, weil er alles hatte, was ich wollte (Kombiwagen, Schwenkrad vorne nicht zu klein, Handbremse...) und er für 120,- Euro grad einfach ein perfektes Angebot war.
Und seitdem hab ich immer mal wieder nach und nach was gekauft... Klamotten hab ich auch schon seit der 22ten Woche im Schrank liegen (75-teiliges Paket ersteigert), Maxi Cosi steht seit Juli hier, den hab ich von meiner Mutti ausgeliehen, Bett und Wickelauflage aus Holz liegen noch bei meiner besten Freundin im Keller.

Ich finde, es ist am besten, sich nach und nach alles zu holen, ganz entspannt. Platz wegnehmen kanns nicht, denn später ist es so oder so da und ganz ehrlich, es kommt doch eher teuer, wenn ich mir dann jetzt alles holen würde und durch meine vorzeitigen Wehen, die ich gehabt hab, könnt ich jetzt ja schon nicht mehr wirklich shoppen.

Also immer dran denken: Schön verteilt schont den Geldbeutel, da man Angebote wahrnehmen kann und wer weiss, wie beweglich ihr zum Schluss seid

Ach ja und immer wenn ich bei Budni bin, hol ich ne Kleinigkeit. Mal nen Badethermometer, dann ein paar Mullwindeln etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.