Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annadre, 40. SSW am 17.10.2009, 22:07 Uhr

Grummeln im Bauch

Habe seit heute NAchmittag immer wieder ein "Grummeln´" im Bauch fühlt sich halb nach Kindsbewegung und halb nach wehen an. Es zieht dann bis in die Scheide hinein, manchmal echt schmerzhaft.
War schon baden und es bleibt, wird zwar etwas weniger, aber sobald ich aus der Wanne seige wird es wieder stärker.
Kind bewegt sich etwas das merke ich auch noch wenn er mit seinem Fuß mal wieder meine rechte Rippe trifft.
Sind das Anzeichen für eine baldige Geburt??? *hoff*

Andrea

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.