Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aaliyah58  am 02.01.2019, 1:52 Uhr

Gründe für Ausbleiben der Periode

Warte auf meine Periode seit 2 Wochen.
Ich habe in der Zeit mehrere Tests durchgeführt und die waren jeweils negativ. Ich habe die Tests immer in der früh gemacht und die Anleitung befolgt.

Meine Ärztin ist noch im Urlaub und ich mache mir langsam Sorgen, denn wenn man die Schwangerschaft abbrechen möchte gibt es ja eine Frist die man einhalten muss etc.

Ich habe vor kurzem erst ein Baby bekommen und bereits einen älteren Sohn. Ein Baby jetzt zu bekommen wäre für mich momentan nicht zu stemmen :(

Nun zu meiner Frage;

1. Was für Gründe gibt es für das Ausbleiben der Periode wenn man nicht schwanger ist ?

2. Wenn man schwanger ist, warum zeigen die Tests trotz richtiger Ausführung ein negatives Ergebnis ?


Ich habe momentan Schmierblutungen und ein ziehen im unterleib

 
6 Antworten:

Re: Gründe für Ausbleiben der Periode

Antwort von Meeresschildkröte am 02.01.2019, 4:54 Uhr

Google mal "Gründe für Ausbleiben der Periode", das liefert mit Sicherheit Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gründe für Ausbleiben der Periode

Antwort von Regina87 am 02.01.2019, 7:12 Uhr

Wenn du vor kurzem erst einen Baby bekommen hast, wird dein Zyklus vllt noch unregelmäßig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gründe für Ausbleiben der Periode

Antwort von dann am 02.01.2019, 12:11 Uhr

Was bedeutet denn vor kurzem, bzw. seit wann hast du deine Periode denn wieder? Ich denke dass dein Zyklus einfach noch, was ganz normal ist, schwankt nach einer erst kurz zurückliegenden Schwangerschaft.
Stress, schnelles abnehmen könnten auch noch Gründe sein zum Beispiel.
Ich würde den Tests erstmal vertrauen, oder zeigten die bei den anderen zwei Kindern auch falsch negativ an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gründe für Ausbleiben der Periode

Antwort von Zoey1010 am 02.01.2019, 14:18 Uhr

"Ich habe vor kurzem erst ein Baby bekommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gründe für Ausbleiben der Periode

Antwort von aaliyah58 am 02.01.2019, 16:01 Uhr

Ich hatte nach 6 Monaten meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gründe für Ausbleiben der Periode

Antwort von aaliyah58 am 02.01.2019, 16:03 Uhr

Danke für die antworten. Ich habe meine Periode nun bekommen. Sehr komisch dass es 2 Wochen gedauert hat, bin nun erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmierblutungen statt Periode?

Hallöchen liebe Leute Ich glaube das ist zwar das "falsche" Forum für meine Frage, habe hier allerdings gute Erfahrungen gemacht. Zu meinem Anliegen hatte am 3.10. in der 19 SSW eine stille Geburt (Spätabort klingt nicht so schön) Am 23.10. War ich zur Nachsorge alles ...

von Huelya_16 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet.. Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir ...

von Vanieeh 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen Ultraschall ...

von sibella 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode kommt nicht

Huhu, Mein Mann und ich versuchen seid einigen Monaten ein Baby zu bekommen was bisher erfolglos war. Dieses Mal war es aber etwas anders, denn ich merkte schon ein paar Tage nach dem Eisprung das etwas anders als sonst war. Der erste Tag meiner letzten Periode war der ...

von Maya2310 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode trotz positiven SST

Hallo ihr lieben, hatte letzte Woche Dienstag Abend einen positiven SST und war am Mittwoch beim FA. Sie sagte mir das der Test zwar negativ ist aber das nicht bedeutet das ich nicht schwanger sein kann weil ich halt noch nicht drüber war. Soll nächste Woche nochmal wieder ...

von Maya2310 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode

Hallo ihr lieben, Ich brauche Mal eure Hilfe weil ich absolut durcheinander bin... Seit 4 einhalb Jahren besteht unser Kinderwunsch und letztes Jahr haben wir 2 Icsis hinter uns gelassen, welche leider erfolglos waren. Im Juni dieses Jahr wollen wir noch einen Versuch ...

von Schnu304 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Nach AS ohne Periode gleich wieder schwanger

Huhu, bin gerade total verunsichert, hatte 14 Tage nach meiner AS einen Eisprung und bin gleich schwanger geworden...jetzt habe ich irgendwie total Angst, das es vll für den Körper zu früh war und es wieder in einer Fehlgeburt endet bzw vll erst garnicht erst eine richtige ...

von Glück3 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode nach FG

Hallo ihr Lieben, Da bin ich mal wieder... Hatte ja am 21.09 leider die 2. FG in der 9.ssw "zwillis" und wollte mal bei euch nachfragen wie lange es bei euch gedauert hatte bis die Periode wieder eingetroffen ist. Am 19.10 hatte ich einen HCGwert von 4 und dachte mmhhh ...

von FleurFrancaise 29.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Periode trotzdem Schwanger!!!

Hallo ihr lieben Ich fange einfach mal an und vielleicht ging es ja auch jemand so ähnlich.. Bin am Montag auf Arbeite umgefallen da ich nix mehr gesehen habe. Bin dann in die Notaufnahme und wurde dem ...

von SusiSue 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?

Tag Periode test negativ

Hallo ihr lieben, Meine Periode müssten heute kommen. Bis jetzt nichts da. Keine Anzeichen. Jetzt war der test auch negativ.. Hatte das auch schon jemand ? Bisschen Hoffnung habe ich noch. Bei meinem 2ten Sohn hatte ich leichten positiven test in der 5-6 ssw :) Kann ...

von Boyemummy1428 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.