Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 9. SSW am 12.01.2010, 10:01 Uhr

grrrrrrrr.....!!!!

sorry aber ich muss Dampf ablassen!

bin eben zu meinem Chef gegangen und hab die Bestätigung meiner Ss ab gegeben. Der hat mich angeschaut wie ein Essel und hat mich gefragt wie ich das denn geschaft habe * er hat selber 2 Kinder*. Und dan fragt er mich in allerenst noch ob ich an abtreibun gedacht habe da ich ja noch soooo jung bin *gggggrrrrr* . Er weiss genau das ich in April 3 Jahre verheiratet bin und das mein Mann und ich es solange gewünscht haben.
Der braucht mir heute aber nicht vor die Augen kommen!!!!

noch mal sorry mädels aber ich hätte meinen Chef sonst den Kopf abgerissen

lg kleo

 
10 Antworten:

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von skeani, 20. SSW am 12.01.2010, 10:03 Uhr

Chef eben.

Meiner hat nur gefragt, wann ET ist und dann meinte er: "Oh, das ist ja schon bald ..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von Jeanne85, 20. SSW am 12.01.2010, 10:09 Uhr

Ne oder? So ein Assi! Hab nachdem ich es meinem Chef gesagt hatte rießen Probleme mit ihm bekommen. Erst hat er mir auch so einen Satz an den Kopf geschmissen, dass eine Schwangere garantiert nicht hören möchte und dann hat das Mobbing angefangen. Ich versteh dich da voll... Mich ärgert das so viele Assis rum laufen...

Fühl dich gedrückt Jeanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von cke04, 5. SSW am 12.01.2010, 10:16 Uhr

Ich hab es meinem Chef auch gestern sagen müssen,ist zwar noch sehr früh aber da ich ja krank bin, wollte ihm nicht irgendeine storry erzählen.
Er hat sich gefreut.
Aber mein CHef hat bei unsere Weihnachtsfeier schon gesagt, diese Jahd hat... ein Baby bekommen, wer ist nächstes Jahr dran
Kinderarzt halt, er hat mir immer wieder gesagt mein Kind brauzcht eine Schwester oder einen Bruder.
Es gibt auch nete Chefs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von kleo22, 9. SSW am 12.01.2010, 11:04 Uhr

naja wäre ja schlecht wenn dein Chef so was denken würde wie meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von Norweger81, 18. SSW am 12.01.2010, 12:09 Uhr

Mach dir nichts draus!
Mein Chef sagte zu mir frei raus, ich wäre ja alt genug und er könnte mir den Sex nicht verbieten!
Fand ich irgendwie zu dem Zeitpunkt unpassend und gehört meiner Meinung nach an den Stammtisch, aber nicht in den Betrieb!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von Melle72, 26. SSW am 12.01.2010, 13:32 Uhr

...was für ein Arsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von Mardani am 12.01.2010, 13:35 Uhr

Ich kann nur eins sagen:

A......................ch

Das ist ja eine echte Frechheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von Zwergenmama83, 18. SSW am 12.01.2010, 13:41 Uhr

Puh also das finde ich unter aller Sau !!! Echt eine Schweinerei. Ich mein dass er net glücklich drüber is, kann man verstehen, weil er bestimmt eine neue Arbeiterin für dich suchen muss und und und, aber solche kommentare kann und muss er sich als Chef sparen !!!

Meiner war auch sehr geschockt, als ich es ihm gesagt habe. Aber er freute sich wenigstens, auch wenn er mir dann scho mal einen vorwurfsvollen Kommentar her knallt so wie "weil du schwanger bist muss i mich nach einer neuen umschauen und des wid net einfach werden" Wobei er des ja gar net muss, haben ja eine Azubin die auslernt und dableiben kann ...

also manchmal sind Chefs eben Chefs !!!

Liebe Grüße und lass dich bloß net ärgern. Sei froh und glücklich über euer Schwangerschaft und genieße sie !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von kleo22, 9. SSW am 12.01.2010, 14:07 Uhr

ich reg mich nicht mehr auf ist nich gut für mich und mein krümmel

die paar mal die ihn jetzt gesehen habe lächele ich ihn an und denk mir einfach du arsch......

und wenn mir es zubund wird gibt es gelbe scheine besonders wenn man hotel arbeitet* sorry bei den gedanken aber rache ist süß*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrrrrrrr.....!!!!

Antwort von Bri_Ko, 7. SSW am 12.01.2010, 16:04 Uhr

Hallo Kleo,

also ICH hätte / würde ihm bestimmt den Kopf abreißen. Aber noch behalte ich es ein wenig für mich, bis ich den Mutterpass habe. Bin dann mal gespannt.

Ist aber wirklich zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.