Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sess, 32. SSW am 08.01.2011, 11:14 Uhr

Großes,langes Baby?

Großes,langes Baby ?
Hallo!
Bin jetz 31+0 und grad zurück vom FA.
Laut der Ärztin bekommen wir ein großes, langes Baby.
2550g; Körperlänge 43; Fuß 6cm;
BPD 89; KU 298
Unser Wuzi soll laut ihr und ihrer Tabelle schon in der 37. Woche kommen, obwohl mein ET (11.03.2011) 100% richtig ist, zwecks künstlicher Befruchtung.
Aber die Großen kommen früher!
Bin ein bißchen skeptisch, weil die Schätzungen ja meist daneben liegen.
Hat jemand ähnliche Werte oder Erfahrung mit "großen Babys"?

LG Sess

 
6 Antworten:

Re: Großes,langes Baby?

Antwort von Sif am 08.01.2011, 11:24 Uhr

Huhu!

In der Woche wurde mein Spatz auf 46 cm und 2500-2900g geschätzt .
Er kam 6 Tage nach ET ;O)

Er war bei der Geburt 54 cm groß und wog 3610g.

LG Sif mit Tjark ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes,langes Baby?

Antwort von selena85, 38. SSW am 08.01.2011, 11:28 Uhr

Die Größe entspricht doch der SSW.....nur das Gewicht entspricht ca. der 34. SSW.

Ist aber doch garnicht schlimm...und muss garnicht bedeuten, dass dein Baby früher kommt :)

Und: beim Gewicht verschätzt man sich schnell. Vllt. wiegt es ja doch weniger und dann passt das mit den 43 cm super. 43 cm entsprechen aber in der 32. SSW definitiv dem Durchschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes,langes Baby?

Antwort von mf4 am 08.01.2011, 11:38 Uhr

Die Großen kommen früher? Wer sagt das denn? Meine beiden großen Kinder kamen ET+2 und ET+11 und das kleinste und leichteste kam einige Tage vor dem ET.

Mein größtes Baby war 55cm und 4400g und kam eben so unkompliziert auf die Welt wie das kleinste mit 49cm und 3100g. Von einer Schätzung wusste ich nichts also hab ich mich auch nie irre gemacht.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes,langes Baby?

Antwort von Kathleen2611, 40. SSW am 08.01.2011, 11:58 Uhr

wir solln auch nen baby mit langen beinen haben,mein freund ist 1.90cm gross,hab morgen et dann wissen wir mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großes,langes Baby?

Antwort von mf4 am 08.01.2011, 12:32 Uhr

Was sollen die langen Beine denn ausmachen? Ich habe selbst sehr lange, meine einzige Tochter auch... habe noch nie von Komplikationen deshalb gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4620 gr 56 cm

Antwort von elijasmama, 9. SSW am 08.01.2011, 19:02 Uhr

war mein kleiner groß als er 4 tage nach ET nach einleitung kam
bedeutet also absolut net dass des dann gleich früher kommen muss
bin bei der Geburt nicht mal gerissen oder so...
mach dir da mal keine Gedanken uns wurde gesagt der us kann sich bis zu n halbes kg verschätzen was echt viel ist bei unserem kleinen haben sie ihn n halbes kg leichter geschätzt als er letztendlich war....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.