Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling020, 17. SSW am 19.02.2009, 16:22 Uhr

großer bauch......intimrassur :-)

wie macht ihr denn das?im moment geht es ja noch aber bald ist der bauch zu groß mit spiegel ?
Hab verasucht mal nicht zu rassieren aber das ist total unangenehm

 
11 Antworten:

Re: großer bauch......intimrassur :-)

Antwort von babysmile, 35. SSW am 19.02.2009, 16:26 Uhr

Mein Mann macht das (gerne u. freiwillig).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bauch......intimrassur :-)

Antwort von Raniel, 41. SSW am 19.02.2009, 16:29 Uhr

ich rasier einfach ohne hinzugucken. man fühlt ja, wo noch was stoppelt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bauch......intimrassur :-)

Antwort von mini225, 39. SSW am 19.02.2009, 16:32 Uhr

einfach nach gefühl wie rani schon sagt , spiegel? zu umständlich...in der wanne gehts am besten und wenn du keine hast (so wie ich), dann das eine bein hoch aufs klobecken oder waschtisch und dann kannst losgehen *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bauch......intimrassur :-)

Antwort von Filu07, 18. SSW am 19.02.2009, 16:33 Uhr

ka wie du dich rasierst..ich rasiere komplett und das kann ich auch zur Not ohne hinzugucken..rasier mich immer in der Wanne und da ist und war das noch nie ein Problem..muss aber auch keine *Frisur* werden, wie gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im Blindflug

Antwort von mamafürvier am 19.02.2009, 16:46 Uhr

Ich hab das ohen Spiegel gemacht einfach mit einer Hand gefühlt wo was ist und mit der anderen rasiert. Keine Ahnugn wie das aussah... habs ja nimemr egsehen *lach*.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stell einen Hocker in die Dusche und rasier nach Gefuehl.

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 19.02.2009, 16:57 Uhr

Wenn nicht perfekt ist, wen stoert das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok dann im blindflug....... danke euch mädls :-)

Antwort von Schmetterling020, 17. SSW am 19.02.2009, 17:37 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bauch......intimrassur :-)

Antwort von haasemel am 19.02.2009, 17:40 Uhr

ich hab am ende der ss mich im schlafzimmer vor den spiegel gestellt mit ner schüssel wasser und hab rasiert, denn in der dusche oder wanne giing garnichts mehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bauch......intimrassur :-)

Antwort von BMW-Nina, 29. SSW am 19.02.2009, 19:10 Uhr

frag mal deinen hasen ob er das macht

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bauch......intimrassur :-)

Antwort von cherin, 23. SSW am 19.02.2009, 20:08 Uhr

männe macht das immer sehr gerne (ob schwanger oder nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: großer bauch......intimrassur :-)

Antwort von cassi, 20. SSW am 20.02.2009, 12:27 Uhr

Jetzt gehts es noch ohne große Hilfe auch wenns langsam schwer wird. Ich habe immer blind rasier oder mein Mann hat den Speigel gehalten. Zur Not hat er auch mal korriegiert.

Ich werde es wieder versuchen bis zum Schluss zu schaffen.

LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.