Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konfusius am 02.10.2019, 11:56 Uhr

Großer Zuckertest, Update

Hallo zusammen,

ich hab heute das Ergebnis bekommen und alle drei Werte waren top. Allerdings hat es mich während des Tests von den Socken gehauen. Nun ja, jetzt ist alles wieder gut, danke noch mal an alle, die mir im ersten Thema geantwortet und mir die Daumen gedrückt haben.

 
4 Antworten:

Re: Großer Zuckertest, Update

Antwort von Jasemine1983, 32. SSW am 02.10.2019, 12:21 Uhr

Hallo,

schön wenn alles gut ist. Was hat dich denn so aus den Socken gehauen?

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest, Update

Antwort von Konfusius am 02.10.2019, 14:39 Uhr

Eine halbe Stunde nach dem Zuckercocktail wurde mir so unsagbar schlecht und schummrig. Ich bin zwar nicht komplett bewusstlos geworden, war aber kurz davor (ich war ganz blass, mein Puls ging rauf, während mein Blutdruck fiel und mein Gesicht, sowie meine Hände kribbelten so, als würden sie taub werden).

Keine Ahnung, was da los war, aber nachdem ich dann nach der 2. Blutabnahme nach einer Stunde ein Glas Wasser trinken durfte (vom Arzt so angeordnet), ging es langsam wieder.

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich gerade etwas erkältet bin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest, Update

Antwort von Jasemine1983 am 02.10.2019, 18:08 Uhr

hmm schon komisch ist doch nur Zuckerwasser, aber wenn die Werte ok waren kann es davon ja nicht kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest, Update

Antwort von Latrixa, 16. SSW am 03.10.2019, 11:11 Uhr

Freut mich zu hören
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Lg Latrixa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.