Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 34. SSW am 02.08.2010, 19:42 Uhr

Großeltern zu vermieten??

Hallo...

Heute bin ich mal so richtig trauirg,dass meine Eltern nicht in der Nähe wohnen.

Meine beiden Kleinen, 4 und 5 Jahre alt, haben mich heute dermaßen zur Weißglut getrieben und ließen sich kaum bändigen!!

Selbst als ich schon mit Tränen in den Augen um etwas Ruhe gebeten habe drehten sie nochmal so richtig auf....

Fazi:. RR vorhin 150/100.

Mittlerweile ist er auf 140/80 runter,was auch nicht so berauschend ist.


Leider hat mein Mann Spätschicht und kann mir grad nicht helfen.

Ab Donnerstag hab ich morgens meine Bude wieder für mich,aber dafür morgens den Streß,weil der Kleine nie gerne im KiGa bleiben will...

Naja,was solls,muß ich halt durch.

Sorry fürs Auskotzen....

Gruß,Sif

 
2 Antworten:

Re: Großeltern zu vermieten??

Antwort von Tiffy1212, 33. SSW am 02.08.2010, 19:48 Uhr

Huhu Sif!

Mei, das klingt aber nur suboptimal! Pass auf Dich auf!

Und sei nicht allzu traurig, dass Oma und Opa nicht greifbar sind.
(Im Übrigen gibt es auch in immer mehr Gegenden "Leihomas" - müsste man mal googeln... ;-)

Kannst Du Dir was Gutes tun? V.a. dann, wenn Deine Kids im Bett sind? Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du einen Ausgleich findest, damit Du wieder ein wenig mehr zur Ruhe kommen kannst.

Und: Behalte Deinen RR im Auge, versprochen?

Wenn ich was tun kann: Lass es mich wissen, ja?

Gute Besserung!

GlG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großeltern zu vermieten??

Antwort von Sif, 34. SSW am 02.08.2010, 20:00 Uhr

Dank dir Maus!

Die Süßen sind nun schon etwas ruhiger,meine Mama rief vorhin an und ich hab mich mal so richtig ausgeweint...

Sie hat dann mit beiden Teufelchen geredet.Das hat wohl erstmal gewirkt.

Ich werd gleich gaaaaaaaaaaaaaaanz in Ruhe Duschen und mich mal um mich kümmern und dann früh zu Bett gehen.
Mein Spatz kommt leider gegen Mittermacht erst heim.
Sein Club hat heute geöffnet und das dauert immer etwas länger....

Bussi,Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.