Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove, 7. SSW am 12.12.2008, 23:15 Uhr

große brüste

hallöchen,
ich bin schlank, zwar bmi-mäßig an der obergrenze des schlanken ;), aber doch. meine brüste hingegen waren schon immer zwischen d und e. jetzt passen in der 7. (!) schwangerschaftswoche meine bhs nicht mehr richtig, so dass ich heute einen in f gekauft habe....den in g hab ich auch schon probiert...bügelmäßig passt des und es würde auch noch ein halber cup reingehen....leider ist das immer ein teures vergnügen.
jetzt wollt ich mal wissen:
1. kann man die ganze ss über bhs mit bügeln tragen oder gibt das irgendwann probleme?mag ohne nciht gern...
2. kennt jemand das auch? habt ihr erfahrungswerte, ob die noch viel größer werden oder, wenn die jetzt schon so einen sprung getan haben, dass es dann vll früher stoppt? komme mir langsam vor wie die "rundere ausgabe" von pamela anderson. außerdem hab ich bei normalen essen (nasche auch mal, aber nicht mehr als vorher, zb 2 schokoriegel oder ein paar lakritze am tag, aber auch nicht regelmäßig) schon 1,5 kilo zugelegt, obwohl die beim fa sagen, dass die meisten frauen eher noch abnehmen bis zur 16 ssw.
danke im vorraus
lg und gute nacht

 
4 Antworten:

Re: große brüste

Antwort von 32+4 am 13.12.2008, 0:03 Uhr

Es kann sein, daß der Bügel nachher drückt.

ich hatte ja nie einen Bauch, aber die Brüste wuchsen und wuchsen (bin eher zu dünn)

Ab 70H gab es weiträumig keine BH's mehr zu kaufen, da blieb (GsD Sommer) nur ein bustierähnliches Top übrig.

Also ich kann wirklich sagen, daß es bei mir erst nach den ersten Stillmonaten wieder weniger wurde. Sie wuchsen wirklich die ganze Zeit ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große brüste

Antwort von Peachie am 13.12.2008, 9:39 Uhr

Also ich dachte mir anfangs auch, dass ich weiterhin BügelBHs tragen werde - Es ist nichts gegen einzuwenden. Später allerdings, wäre ich viel lieber ganz ohne BH rumgerannt (was nicht ging, weil meine Brüste schon ziemlich früh ausgelaufen sind), weil mich alle BH's einfach nur noch gedrückt und genervt haben.
Naja ich bin nun eher die Kopie von Pamela Anderson.
Also ich hatte am Anfang der SS 75B und trage nun (4 Wochen nach Geburt) 80D. Kurz nach der Geburt waren sie sogar noch ein wenig größer, aufgrund des Milcheinschusses.
Ich kann die BH's von Tchibo empfehlen, weiß allerdings gar nicht, ob es die auch in deiner Größe gibt.

Also gewachsen sind die Brüste die ganze SS über. Nach der Geburt wurden sie dann nochmal ein wenig größer. So war es bei mir.
Aber das kann ja bei jeder anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große brüste

Antwort von Beatrize, 32. SSW am 13.12.2008, 13:15 Uhr

Ich kenne das Problem gut und muss mir auch bei jeder Schwangerschaft neue BHs kaufen weil ausgerechnet bei mir die Größe natürlich nicht runter geht. Zum einem verterbaren Preis und trotzdem gute Qualität (ich trage die jetzt schon seit 4 Monaten) bin ich bei stilldessous.de fündig geworden. Ich würde garnicht erst nochmal "normale" BHs kaufen sondern gleich Still-BHs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große brüste

Antwort von Patrisha, 25. SSW am 13.12.2008, 18:12 Uhr

...ich habe bei all meinen Kindern immer direkt nach positivem Test 2 Körbchengrößen zugelegt.
Und leg die Dinger mal auf die Waage!
Dann weißt du auch woher deine 1,5 Kilo kommen :)

Außerdem zieht der Körper oft Wasser...Wasser wiegt viiiiel mehr als Fett!
Obwohl ich kaum gegessen habe wegen Übelkeit und Erbrechen habe ich immer gleich 5 Kilo zugelegt.
Wenn du "reinen Herzens" bist und keine ewigen Freßorgien feierst mit Pommes und Chips, dann ist es wohl Wasser und geht DIREKT nach der Geburt wieder weg.
Das erklärt auch immer, warum einige Frauen sooooo viel nach der geburt ganz schnell abnehmen. Ich z.B. beim letzten mal 17 (!) Kilo in 5 Wochen!!!!
Mach dir keinen Kopf und vergiß die doofe Waage...ach ja: bei Hunkemöller gibt es günstig große Größen! Wenn die Milch nach der Geburt einschießt wird das alles noch mal größer!!!
Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit Bügeln...und bin auch bis auf "G" gekommen (normalerweise Kleider-Gr. 38)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.